Menu
▼
Seiten
▼
08.07.2019
Super Mario Maker 2 – So meistern Sie den Buried Stones Level (Guide)
Bereitet der Buried Stones Level Ihnen Probleme? So können Sie sein kniffliges Rätsel bewältigen.
Sie werden vielleicht glauben, dass Sie Super Mario Maker 2 kennen, aber es könnte Ihnen leicht wie den vielen anderen Spielern ergehen, die bei Super Mario Maker 2s Buried Stones Level steckenbleiben, der eine erhebliche Hürde im Storymodus darstellt. Es handelt sich um eine Quest, die Sie von einer schlummernden gelben Kröte (Yellow Toad) erhalten und nicht wirklich schwer ist. Sie müssen nur unkonventionell denken. Lesen Sie weiter, um zu erfahren, wie Sie den Super Mario Maker 2 Buried Stones Level erfolgreich durchspielen können.
So schalten Sie die Buried Stones Mission in Super Mario Maker 2 frei
Zunächst einmal müssen Sie die Mission freischalten. Sie können Buried Stones spielen, sobald Sie die zweite Ebene (second floor) der Burg gebaut haben – wenn Sie das getan haben, sollten dort drei Bauarbeiter-Kröten herumwerken. Erledigen Sie all ihre Missionen, hüpfen Sie dann hinunter und bewegen Sie sich nach rechts. Sie werden sehen, dass Purple Toad Yellow Toad anblickt. Die gelbe Kröte hält wohlverdiente Siesta, da sie zahlreiche Steine behauen hat. Wecken Sie Yellow Toad auf, indem Sie Purple Toads POW Block Mission erfolgreich erledigen, um so Yellow Toad als Quest-Geber freizuschalten.
How to beat Super Mario Maker 2 Buried Stones
Nachdem Sie ihn freigeschaltet haben, ist es an der Zeit, ein bisschen mit dem Faulpelz zu plaudern und dann den Super Mario Maker 2 Buried Stones Level in Angriff zu nehmen. Sie müssen einen Stein bis ans Ende dieses Levels tragen. Das hört sich simpel an, aber es ist nicht klar, wo man diesen Stein herbekommt, weshalb ich Ihnen dies zuerst erklären möchte. Wenn Sie sich vorwärts bewegen, werden Sie zu einer erhöhten Plattform mit einer Reihe gelber Blöcke gelangen.
Auf diesem Schirm (screen) sollten Sie vier Steinblöcke sehen, die im oberen Bereich des Schirms funkeln. Derjenige unten rechts ist jener, den Sie im Auge behalten müssen. Bewegen Sie sich weiter durch den Level und meiden Sie alle Gefahren, bis Sie zu einem grünen Rohr gelangen, aus dem Yoshi Eier fallen.
Steigen Sie auf Yoshi und kehren Sie mit ihm zu dem Bereich mit den funkelnden Steinen zurück. Hüpfen Sie auf die gelben Steine und verwenden Sie Yoshis Zunge, um sich den glänzenden Stein zu schnappen. Bewegen Sie sich nun mit Yoshi, der den Granitblock im Maul hat, durch den Level.
Oh nein! Ein Hindernis in Form einer Steinwand wird erscheinen, unter der Noten-Blöcke liegen. Es mag so aussehen, als könnten Mario und der Stein ihren Weg nicht fortsetzen, aber Sie müssen nur dafür sorgen, dass Yoshi den Stein auf die Noten-Blöcke spuckt, damit er, der Block, in der Luft schwebt. Nutzen Sie den Stein als Plattform, über die Sie nach oben springen können, und verwenden Sie dann Yoshis Zunge, um den Stein nachzuholen, wenn Sie auf der anderen Seite des Hindernisses angelangt sind.
Nun müssen Sie nur noch auf Zehenspitzen den Thwomp herauslocken und durch den Ausgang gehen. Yoshs Maul wurde durch den Stein ziemlich ramponiert, aber diese Tiermisshandlung ist erforderlich, um Buried Stones zu bewältigen, was Ihnen hiermit gelungen ist!
Super Mario Maker 2 - 9 Tipps & Tricks, die das Spiel nicht erklärt (Beginner’s Guide)
Super Mario Maker 2 – So können Sie schnell Münzen verdienen (Farming Guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen