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17.08.2019
No Man’s Sky BEYOND – So zähmen (& reiten) Sie Kreaturen (Pet Guide)
Haben Sie auch davon geträumt, auf den nach dem Zufallsprinzip generierten außerirdischen Kreaturen in No Man's Sky zu reiten? Dank des neuen Zähmen-Systems können Sie nun jede Kreatur zu einem Reittier machen. Sie können aber nicht nur auf gezähmten Kreaturen reiten, sondern diese auch in Ihre Basis mitnehmen, um von ihnen Zutaten fürs Kochen zu erhalten. Aber keine Sorge – es geht nicht darum, Ihre neugewonnenen Freunde zu schlachten! Denken Sie an Eier, Milch oder ‘harvestable clusters’. Hört sich köstlich an, nicht wahr?
Das neue Zähmen-System hängt mit dem Kochen-System zusammen. Sie müssen Köder herstellen, um diese Tiere zu beruhigen. Es ist nicht wirklich kompliziert, aber Sie sollten trotzdem weiterlesen, denn hier erkläre ich Ihnen alles, was Sie über dieses neue System wissen sollten.
No Man’s Sky BEYOND fügt viele neue Features zu dem ohnehin schon sehr umfangreichen Weltraumerforschungsspiel hinzu. Nun können Sie sich mit Freunden im NEXUS Hub treffen und von der Quantum Space Anomaly aus Missionen in der gesamten Galaxie übernehmen. Es gibt nicht nur mehr Aktivitäten, die Sie gemeinsam mit Freunden erledigen können, sondern Sie können auch Tiere zähmen, die Ihnen Eier, Milch, usw. einbringen, in VR spielen und verschiedene Optionen für die Weiterentwicklung Ihres einzigartigen Charakters nutzen.
How To Tame (& Ride!) Creatures | Pet Guide
Das Zähmen von Kreaturen ist ein völlig neues Feature, das nur im No Man’s Sky BEYOND Update verfügbar ist. Das Zähmen von Kreaturen ermöglicht Ihnen, friedliche Kreaturen zu ‘harvest’ (ernten), um Kochzutaten wie Eier, Milch und „alien clusters“ zu erhalten. Jede seltsame, fremde Kreatur könnte Ihnen eine neue Kochzutat einbringen – und Sie müssen sie dafür nicht töten!
Um mit dem Zähmen zu beginnen, müssen Sie mit dem Advanced Nutrient Processor (weiterentwickeltes Nährstoff-Verarbeitungsgerät) experimentieren. Sie können einen Advanced Nutrient Processor beim Space Anomaly Händler kaufen, und zwar für 10 Salvaged Data.
Nun können Sie mit der Herstellung von Advanced Bait (weiterentwickelter Köder) beginnen. Jede Kreatur, die Sie scannen, mag eine andere Art von Advanced Bait — scannen Sie die Kreaturen mit dem Analysis Visor und sehen Sie dann oben im Kreaturen-Profil (creature profile) nach. Der Eintrag ist gleich über dem Alter (age) zu finden!
Unter Utilities finden Sie eine vollständige Liste von Creature Bait (Kreaturen-Köder). Machen Sie sich auf die Suche nach Pflanzen — die Flora der Planeten ist jetzt abwechslungsreicher und zahlreicher – und Tierkot, um die Köder herzustellen, die Sie benötigen. Suchen Sie Mordite (Pflanzen, tote Kreaturen) und Faecium (Kot) und dann nach ganz besonderen neuen Varianten von Flora, um die Köder zu kreieren.
Um Ihren neuen tierischen Freund vollständig zu zähmen, müssen Sie ihn nur mit dem richtigen weiterentwickelten Köder (advanced bait) füttern. Sie können gewöhnliche Köder verwenden, um die Kreaturen anzulocken, aber nur Advance Bait wird sie friedlich und zu ihrem Freund machen.
Sobald Sie eine Kreatur gezähmt haben, können Sie auf ihr reiten oder sie in Ihre Basis bringen, um einzigartige Kochzutaten zu erhalten. Keine Sorge, das wird Ihrem Freund nicht wehtun – es geht dabei nur um Milch, Eier und exotischere Nahrungsmittel, die die Kreaturen hervorbringen.
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