Auf der PAX East gaben Mitglieder des Entwicklerteams bei Gearbox bekannt, dass es in dem sehr umfangreichen Shooter Borderlands 2 eine neue Charakterklasse, den Mechromancer, sowie Character Customization geben wird. Die Spieler können dabei aber nicht auf vorgegebene Bekleidung und Waffen zurückgreifen, sondern müssen sich neue Outfits verdienen.
Neue Ausrüstung, Kostüme und sogar besondere neue Köpfe können durch die Erledigung von Missionen und Herausforderungen erworben werden. Natürlich steigt man nebenbei auch auf höhere Levels auf. Spieler des ersten Borderlands erhalten sofort einen exklusiven Kopf sowie ein einzigartiges Skin.
Der Mechromancer muss erst entwickelt werden und wird nach der Markteinführung des Spiels als DLC verfügbar gemacht. Dieser neue weibliche Charakter ist eine Mischung aus Mensch und Maschine und kann einen riesigen Roboter, den D374-TP (Deathtrap [Todesfalle]) steuern. Alle, die das Spiel vorbestellen, erhalten diesen Charakter gratis. Der Preis für den Mechromancer soll ungefähr so hoch sein wie für andere DLC. Außerdem wurde eine Special Edition angekündigt, die $149,99 kosten und in eine Loot Box (Beutebox) aus dem Spiel verpackt sein wird. Diese Verpackung, die neben einer Kopie des Spiels auch eine Marcus-Wackelkopffigur enthält, können Sie unten sehen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen