Assasssin’s Creed III beginnt auf eine Weise, die viele Leute überraschen wird. Das meint zumindest Ubisoft Creative Director Alex Hutchinson.
Es hat gute Gründe, dass die filmische Anfangssequenz des nächsten Titels der historischen Sci-Fi Meuchelmörder-Epos-Reihe bis zum Verkaufsstart des Spiels streng geheimgehalten wird. In dem Interview, das Sie oben sehen können, äußert sich Hutchinson ausführlich zur Herkunft des Protagonisten Connor und zur Länge des Spiels, aber zum Anfang meint er nur, dass die ersten Stunden sehr überraschend sein werden.
Bedeutet das vielleicht, dass wir zunächst als ein anderer Charakter spielen oder als junger Connor? Werden wir uns in den ersten Stunden nach dem kolonialen Amerika sehnen, während wir als Desmond unterwegs sind? Aber das wäre wohl weniger eine Überraschung als vielmehr eine schallende Ohrfeige für alle Spieler, die meinen, dass der neue Schauplatz der Serie frische Energie einhaucht.
Da Assassin’s Creed III in einigen Monaten erscheinen wird, müssen wir uns nicht allzu lange gedulden, um herauszufinden, was es mit dem letzten Teil von Desmonds Reise auf sich hat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen