Das Neueste

Diablo III Barbarian Build - Der große Inferno Guide (Teil1)

 

Machen Sie die Ahnen stolz

diablo 3 barbarian build inferno guide 01

Der unerbittliche Zorn des Barbaren versetzt Diablos Handlanger in Angst und Schrecken. Die dämonischen Gliedmaßen, die vor ihren Augen durch die Luft wirbeln… das Knistern eines feurigen Erdbebens unter ihren vor Angst schlotternden Beinen… die Grausamkeit des Barbaren ist beispiellos. Hier stelle ich Ihnen eine Strategie vor, der sich Ihr Barbar bedienen kann, um alle Feinde in Inferno auszulöschen.

Hinweis: Dieser Build basiert auf Version 1.03 und es ist damit zu rechnen, dass sich mit kommenden Patches einiges an den statistischen Werten und den Skills ändern wird.

Empfohlener Inferno Build für den Barbaren

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass der Elective Modus aktiviert ist, damit Ihnen nicht nur ein Skill pro Kategorie zur Verfügung steht. Gehen Sie dafür zu Options (Einstellungen) --> Gameplay und aktivieren Sie dann den Elective Mode.

Empfohlene aktive Fähigkeiten

Frenzy (Raserei) [Linke Maustaste] – Wenn Sie sich fünf Stacks von Frenzy aneignen, schlagen Sie um 75% schneller zu. Wenn Sie sich dann noch mit einer schnellen Einhandwaffe ausrüsten, werden Sie während des Kampfes große Mengen von Leben und Fury wieder auffüllen. Die Sidearm Rune bietet eine 25%-ige Chance, eine Axt auf die Sie umgebenden Feinde zu schleudern, was, da sie häufig getriggert wird, oft der Fall sein wird. Diese Rune macht Frenzy zu einem Angriff, der sehr hohen Schaden verursacht. Außerdem wird die Angriffsgeschwindigkeit sehr stark erhöht. Legen Sie diesen Angriff auf die linke Maustaste.

Revenge (Rache) [Rechte Maustaste] – Dieser vernichtende Angriff ist ein Skill, der großen Schaden verursacht und zugleich heilt. Jedes Mal, wenn Sie getroffen werden, besteht die Chance, dass dieser Skill aktiv wird. Die Provocation Rune verdoppelt die Frequenz des aktiven Status, wodurch sich Ihre Chance, Revenge nutzen zu können, auf 30% erhöht. Nützen Sie diesen Skill, sobald er verfügbar ist, da er kein Fury kostet und sich reaktiviert. Für jeden Feind, den Sie verletzen, erhalten Sie 5% Ihrer maximalen Gesundheit zurück. Weisen Sie diesen Skill der rechten Maustaste zu, da Sie von ihm sehr oft Gebrauch machen werden.

Overpower (Überwältigen) – Dieser Skill ist ein wichtiger Bestandteil dieses Build. Es handelt sich um einen Zauber, der in verbindng mit der Revel Rune heilt und zugleich großen Gebietsschaden verursacht. Der Zauber trifft alle Feinde in einem Umkreis von 9 Yards und heilt Sie für jeden getroffenen Feind um 8% Ihrer maximalen Gesundheit. Diesen Zauber zu wirken, kostet nichts. Er ist noch dazu in den meisten Fällen zuverlässiger als Revenge, da er an keine Voraussetzungen gebunden ist. die Abkühlzeit beträgt 15 Sekunden, wird aber durch jeden kritischen Treffer, den Sie im Kampf landen, um eine Sekunde verringert. Deshalb ist eine hohe Critical Hit Chance sehr wichtig, um Overpower länger Zeit ununterbrochen nützen zu können.

War Cry (Kriegsschrei) – Dieser Shout ist eine unbedingt erforderliche Verstärkung (Buff), wenn Sie in Inferno überleben wollen. Ihre Rüstung wird 60 Sekunden lang um 20% erhöht, weshalb Sie davon so oft als möglich Gebrauch machen sollten. Die Impunity Rune erhöht Ihre Widerstände um 50%, wodurch Sie sich um einiges leichter gegen magisch verbesserte Champions und Elite Packs verteidigen können.

Threatening Shout (Drohruf) – Für jeden buff, auf den wir angewiesen sind, gibt es auch einen, der die Feinde schwächt. Wenn Sie ihn mit Hilfe der Intimidate Rune verstärken, vermindert dieser Shout den von den Feinden verursachten Schaden um 20% und deren Bewegungsgeschwindigkeit um 30%. Es ist wichtig, dass Sie diesen Shout alle 15 Sekunden erneut anwenden. Dadurch können Sie die Effektivität Ihrer Feinde erheblich verringern.

Wrath of the Berserker (Zorn des Berserkers) – Dieser Skill kostet Fury und bewirkt eine 15 Sekunde andauernde mächtige Transformation. Er kann alle zwei Minuten angewandt werden. Ihre Critical Hit Chance, Ihre Angriffsgeschwindigkeit, Ihre Chance, Angriffen auszuweichen, und Ihre Bewegungsgeschwindigkeit werden beträchtlich erhöht. Er befreit Sie auch, wenn Sie in eine Jailer Falle geraten sind, und macht Sie gegen verlangsamende und bewegungsunfähig machende Effekte immun. Die Insanity Rune erhöht den Schaden, den Sie verursachen, um 100%. Heben Sie sich Ihren Super Saiyan Modus für die Kämpfe gegen Elitegegner und Bosse auf.

diablo 3 barbarian build inferno guide 02

Passive Fähigkeiten

Ruthless (Skrupellos) – Die Boni, die Ihnen dieser passive Skill verschafft, sind sowohl offensiver als auch defensiver Natur. Wenn er aktiv ist, wird Critical Hit Chance (Chance auf kritischen Treffer) um 5% und Critical Hit Damage um 50% erhöht. Overpowers Abkühlphase zu verkürzen, ist unbedingt erforderlich, da es Ihr bester Heilzauber ist.

Superstition (Aberglaube) – Den gesamten nicht-physischen Schaden um 20% zu reduzieren, wird im Laufe der späteren Akte von Inferno sehr, sehr wichtig. Plague (Seuche), Molten (Geschmolzen) und ähnliche Zauber sind ohne diesen passiven Skill nur sehr schwer zu überleben. Außerdem ist mit ihm eine gewisse Chance verbunden, zusätzlich Fury zu generieren, wenn man aus der Ferne angegriffen, wird, was für den nächsten passiven Skill sehr hilfreich ist.

Berserker Rage (Berserkerwut) – Da Wrath of the Berserker der einzige Skill ist der Fury verbraucht, ist die 25%-ige Schadenserhöhung dieser passiven Fähigkeit fast immer aktiv. Benützen Sie diesen passiven Skill nur, wenn Sie die Rüstungsobergrenze erreicht haben, die in Teil 2 angeführt ist. Bis dahin sollte Nerves of Steel (Nerven aus Stahl) auf diesen Platz gesetzt werden, denn dieser Skill bietet eine ordentliche passive Erhöhung Ihres Rüstungswertes.

Begleiter

Die Enchantress weiß in Inferno zu glänzen. Der Barbar fungiert als ihr persönlicher Bodyguard und gibt ihr so Zeit und Gelegenheit, mächtige Zauber auf die Feinde anzuwenden und den Krieger gehörig zu verbessern. Die Zauber, die Sie wählen sollten sind fett geschrieben:

[Charm] [Focused Push] – Charm wirkt auf einen einzelnen Gegner und bringt diesen dazu, sich gegen die anderen Dämonen zu wenden. Der Zauber kann alle 25 Sekunden angewandt werden und kann Ihnen eine kleine Atempause verschaffen, wenn Sie es mit einem Champion Pack zu tun haben. Focused Push ist für den Barbaren eher negativ als positiv, da dieser Zauber die Feinde zurückwirft und so Ihre Zeit im Nahkampf verkürzt. Vergessen Sie nicht, dass Sie auf Revenge Trigger und Lebensregeneration bei Treffer angewiesen sind, wenn Sie am Leben bleiben wollen.

[Reflects Missiles] [Powered Armor]– Der Powered Armor Bonus bietet eine 15%-ige Verbesserung der Rüstung und verlangsamt die Angreifer um 30%. Das ist genau das, was der Doktor für unseren unbarmherzigen Kämpfer verordnet hat. Reflect Missiles ist ein sehr inkonsistenter Schild und bei weitem nicht so nützlich wie diese Aura.

[Disorient] [Erosion] – Disorient bietet Ihnen ein kleines Zeitfenster, den Feinden Leben abzusaugen und sich mitten im Kampf neu zu positionieren. Dies passiert nicht oft, aber es erhöht Ihre Chance, am Leben zu bleiben. Erosion ist auch brauchbar als eine regelmäßige Schadensverstärkung, damit Sie die dämonischen Gegner schneller erledigen können.

[Focused Mind] [Mass Control] – Focused Mind ist ein 3%-iger passiver Angriffsgeschwindigkeitsbonus, was für diesen Build sehr nützlich ist. Mass Control ist ein mächtiger auf Gruppen von Feinden wirkender Skill, aber er wirkt nur einmal pro Minute.

Diablo III Barbarian Build – Der große Inferno Guide (Teil 2)

Diablo III Demon Hunter Build - Der große Inferno Guide (Teil 1)

Diablo III Demon Hunter Build - Der große Inferno Guide (Teil 2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.