Das Neueste

Mehr als eine Fleischwunde: Chivalry – Medieval Warfare

 

chivalry medieval warfare trailer 03

Auf der Gamescom war Chivalry einer der Lieblinge des Publikums. Alle, die das Glück hatten das Spiel antesten zu dürfen, zeigten sich begeistert. Das ist auch kein Wunder, konnte man sich doch an einer Belagerung beteiligen und dabei brennendes Öl über Bots gießen und eine Balliste abfeuern, die so genau traf, dass Männer auf sehr unterhaltsame Weise an die Mauern der Burg geheftet wurden. Wie dem auch sei, nun steht endlich der Veröffentlichungstermin für das mittelalterliche Mordfest fest – es ist der 16. Oktober. Hoffentlich gelingt es, bis dahin noch viele Spieler für diesen Titel zu begeistern. Die Kämpfe sind überraschend taktisch, was in diesem glorreich brutalen Trailer nicht ausreichend verdeutlicht wird.

Wenn man Köpfe abschlagen kann, werde ich nie eine Fernkampfwaffe benützen – außer die Umstände lassen es nicht anders zu. Dieser persönliche Zug kommt bei neuen Bekanntschaften besonders gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.