Mittlerweile sollte so gut wie jedem Videospielinteressierten Slender: The Eight Pages ein Begriff sein. Das primitive, aber furchterregende Indie-Spiel hat sich im Laufe der letzten Monate zu einer echten Internet-Sensation gemausert und tausenden Spielern in aller Welt den Angstschweiß auf die Stirn getrieben.
Mark Hadley, der dieses kleine Wunder entwickelte, das er nun gemeinsam mit Blue Isle Studios an dem Nachfolher Slender: The Arrival arbeitet. Auf einer Teaser Website für das Spiel wurden einige Screenshots veröffentlicht und dazu versprochen, dass die nächste Folge „even more terrifying" als das Original sein und mit „more levels, improved visuals, and an engaging storyline“ aufwarten wird. Außerdem wird das Spiel als kommerzielle Veröffentlichung bezeichnet, was wohl bedeuten soll, dass The Arrival im Gegensatz zu The Eight Pages nicht kostenlos sein wird.
Kann der Blitz zweimal an derselben Stelle einschlagen? Wäre eine besser aussehende Version von Slender wirklich gruseliger? Steht der Slenderman vor meinem Fenster und beobachtet mich, während ich dies schreibe? Wir werden es bald wissen.
Hier sind die zwei Teaser-Bilder vom Spiel:
Slenderarrival.com [Offizielle Site]
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen