Die Zahl der in Borderlands 2 verborgenen Easter Eggs ist geradezu schockierend. Es wird immer klarer, dass sich die Leute von Gearbox bemühten, so viele Anspielungen auf und Verneigungen vor Spielen in ihrem neuen Action-Rollenspiel-Titel unterzubringen, als sie nur irgendwie hineinquetschen konnten, ohne das Spielgeschehen zu behindern. Das neueste aufgetauchte Easter Egg ist eine Verneigung vor der guten alten Zeit der Videospiele, denn es ist Konami gewidmet und verbirgt sich im Hauptmenü.
Und so funktioniert das Ganze: Wenn Sie sich auf dem Haupttitelschirm (Main Title Screen) befinden, geben Sie Up, Up, Down, Down, Left, Right, Left, Right, B (Hocken/Ducken für PC- und PS3-Spieler), A („Springen“ Button für PC- und PS3-Spieler), Start ein. Wenn Sie diesen „Cheat-Code“ korrekt eigegeben haben, werden Sie im Menü eine neue Option entdecken:
Diese neue Option bewirkt allem Anschein nach gar nichts, aber ich gehe einmal davon aus, dass sie doch irgendeine Bedeutung oder Wirkung hat, die nur noch nicht entdeckt wurde. Wub Wub ist selbstverständlich die bestmögliche Umschreibung des Sounds von Dubstep, der im Spiel auftaucht, wenn Claptrap damit beginnt, seine eigene Dubstep-Musik zu komponieren. Aber vielleicht erlaubt sich Gearbox auch nur einen Scherz auf unsere Kosten, wer weiß?
Borderlands 2: Lassen Sie sich dieses Dark Souls Easter Egg nicht entgehen (Guide)
Borderlands 2: So finden Sie das Donkey Kong Easter Egg (Guide)
Borderlands 2: So finden Sie das Double Rainbow Easter Egg (Guide)
Borderlands 2: So finden Sie das Lord of the Rings Easter Egg
Borderlands 2: So finden Sie das Minecraft Easter Egg (Guide)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen