Das Neueste

Im Co-op-Modus von Far Cry 3 können Sie sich mit anderen zusammenschließen, um Rache zu nehmen

 

far cry 3 co-op trailer 01

Ubisoft möchte unter allen Umständen vermeiden, dass Sie vergessen, dass Far Cry 3 in dieser Woche erscheint, weshalb man nun noch einen Trailer veröffentlicht hat. Dieser Clip liefert gute Gründe, warum man in den Sandbox-First-Person-Shooter investieren sollte. Er ist ganz der kooperativen Kampagne des Spiels gewidmet, die vier Spielern die Möglichkeit gibt, sich zusammenzutun, um eine separate Story durchzuspielen, bei der es einmal mehr um Rache geht.

Wann immer ich das Spiel sehe, wächst mein Interesse, was bedeutet, dass die Flut von Trailern ihre subtile Wirkung entfaltet. Der große Pluspunkt der kooperativen Kampagne ist für mich, dass sie in den Konsolenversionen Splitscreen bietet – und ich bin ein großer Fan dieser Spielweise. Da Far Cry 3 besser ist als Far Cry 2, steht einem unbeschwerten Spielvergnügen nichts im Wege.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.