Das Neueste

Neue Mod fügt die Fahrzeuge aus GTA V in GTA IV ein

 

gta 5 vehicles in gta 4 mod 01

Rockstars von vielen sehnlich erwartetes nächstes großes Spiel – gemeint ist natürlich Grand Theft Auto 5 – wird noch einige Monate auf sich warten lassen. Es wird also noch eine Weile dauern, bis wir das Spiel in die Hände bekommen und ganze Wochenenden in Los Santos verbringen, wo wir uns mit Mountain Dew, Kokain oder einem anderen Gift unserer Wahl wachhalten.

Bis es soweit ist, können wir aber versuchen, die GTA 5 Erfahrung in GTA 4 zumindest ansatzweise vorab zu erleben, und zwar mit Hilfe einer eben veröffentlichten Mod, die die Fahrzeuge des kommenden Spiels in den Vorgänger einfügt. Das Fahrzeug-Pack, das Sie weiter unten in bewegten Bildern sehen können, bietet etliche PS-starke Autos, die in den bisher veröffentlichten Trailern für das Spiel zu sehen waren.

Sie benötigen die PC-Version von Grand Theft Auto IV, um diese Fahrzeuge fahren zu können, zu denen ein Bus, ein Abschleppwagen, ein Van und etliche „gewöhnliche“ Autos zählen. Hier fahren sie in bewegten Bildern:

Grand Theft Auto 5 soll im Frühjahr 2013 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen. Derzeit ist nicht geplant, das Spiel auch für den PC herauszubringen, weshalb die Fans eine Petition gestartet haben, um den Titel auch auf den PC zu bringen.

Es wird sich zeigen, ob man damit bei Rockstar etwas erreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.