Das Neueste

Spiele-App: Diese Schönheiten flitzen über den Himmel und werfen Bomben ab

 

bombshells hells belles gaming app 01

Wenn ein Luftkampfspiel auf Damen zu basieren scheint, die im Zweiten Weltkrieg auf Bomber gemalt wurden, sollte man wissen, worauf man sich da einlässt. Das gilt natürlich auch für ein Spiel namens Bombshells: Hell's Belles, in dem Pilotinnen im Mittelpunkt stehen. Aber Bombshells ist mehr, als es zunächst scheinen mag.

In dem Spiel kämpfen Sie gegen einen Feind namens T.O.O.L. Die Sprecher sind nicht gerade toll und die Dialoge sind größtenteils abgedroschen und kitschig. Und erst die Musik…

Aber! Aber wenn man diese Makel nicht weiter beachtet (und das geht leicht: ich schaltete einfach den Ton stumm), ist Bombshells: Hell's Belles eine unterhaltsame Freemium App. Vielleicht habe ich zu lange kein Luftkampfspiel mehr gespielt, aber mir gefällt es, wie rasch die Steuerbefehle umgesetzt werden und wie einfach die Steuerung gehalten ist, denn ich konnte einige heiße Luftgefechte bestehen. In der Vergangenheit hatte ich bei iOS-Spielen immer wieder Probleme mit der Bewegungssteuerung – sie ist oft zu empfindlich. Mir gefallen auch die Kämpfe, vor allem der Umstand, dass die Kamera näher heranzoomt, wenn man mit dem Bordmaschinengewehr feuert.

Außerdem sieht Bombshells sehr gut aus, besonders die Flugzeuge. Es gibt unzählige Customization-Möglichkeiten, die Ihre Zeit und Ihr echtes Geld verschlingen können. Auch wenn der Paywall die ganze Zeit über deutlich merkbar war, machte mir die kostenlose Version ziemlichen Spaß, weshalb ich Bombshells allen empfehlen kann, die nach einem neuen Luftkampftitel suchen. Wenn Ihnen das spiel wirklich gefällt, können Sie ja echtes Geld investieren.

Bombshells: Hell's Belles [iTunes, gratis]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.