Das Neueste

Dead Space 3: Play Arts Kai Isaac ist mehr als kampfbereit

 

dead space 3 kai isaac figure 01

Square Enix stellte vor einigen Tagen das neueste Mitglied seiner Play Arts Kai Figurenserie vor: es ist Isaac Clarke, wie er in dem kommenden Dead Space 3 auftritt. Mit dem Schneeanzug, den er auf Tau Volantis trägt, sieht er wirklich cool aus.

Das einzige, was mir an dieser Figur nicht so recht gefallen will, ist das deutliche Hervortreten der Kugelgelenke, das dafür sorgt, dass es aussieht, als hätte Isaac ausziehbare Roboterbeine. Ansonsten ist die Figur toll. Ich besitze bereits die Solidus Snake Figur von Kai, die mir extrem gut gefällt, weshalb ich mich schon drauf freue, Isaac in die Finger zu bekommen.

Es steht noch nicht fest, ob man die Accessoires extra erwerben muss – wegen der Mikrotransaktionen, müssen Sie wissen. Ha ha ha ha ha!

imagebam.com imagebam.com

(Durch Anklicken werden die Bilder größer.)

Dead Space 3 Isaac Clarke Play Arts Kai action figure [Super Punch]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.