Das Neueste

Far Cry 3 Glitches: Ich gebe den Drogen die Schuld

 

far cry 3 glitches 01

Far Cry 3 ist mit Sicherheit einer der besten First-Person-Shooter des vergangenen Jahres. Trotz seiner unbestrittenen Qualitäten ist es ein wenig unter dem Radar geblieben, da große Titel wie Halo 4 und Black Ops II das Genre beherrschten und noch immer die meistgespielten Titel sind, was nicht zuletzt an deren umfangreichen Multiplayerinhalten liegen dürfte. Ich persönlich bin der Ansicht, dass Far Cry 3 ein besseres Spiel ist als die genannten Titel, aber das ist ein Thema für einen anderen Beitrag.

Wie schon bei den vorangegangenen Far Cry Spielen ist die Freiheit, die den Spielern bei der Erkundung der Umgebung und bei der Erledigung der Aufgaben gibt, das wahrscheinlich beste Element. Man kann im Grunde auf der gesamten Karte frei herumwandern, fast jeden, dem man begegnet, töten und verschiedenste Strategien anwenden, um die Missionen zu erledigen. Die Zahl der strategischen Möglichkeiten ist fast unbegrenzt.

Leider bringt diese umfangreiche Spielwelt fast ohne Beschränkungen zahlreiche Bugs und Glitches mit sich, da die QA Tester unmöglich alle Probleme ausfindig machen und beheben konnten. Ubisoft bemüht sich seit der Veröffentlichung des Spiels redlich, diese Fehler aus der Welt zu schaffen, aber noch sind etliche vorhanden, die den Spielern mal mehr, mal weniger Freude bereiten.

Deshalb habe ich mich entschlossen, Ihnen hier die Bugs und Glitches zu präsentieren, die mir am besten gefallen. Ich hoffe, dass diese auch Sie unterhalten werden.

Gelähmter Feind

Gehen wir doch einfach durch die Wand…

Tanz-Glitch

Ein Glitch im Intro

Waterfall Wall Glitch

Citra's Temple Glitch

Der „Schwebende Waffe“ Glitch

Wingsuit Glitch

„Kein Himmel“ Glitch

Hängegleiter Glitch

Physics Defying Car Glitch

Tanzender Besen Glitch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.