Das Neueste

Fus Rohneinsonicht: Super Skyrim Bros.

 

super skyrim bros mod 01

Sie haben es getan. Sue haben absolut und vollkommen eine neue, auf Super Mario basierende Welt in Skyrim hineingemoddet. Super Skyrim Bros. fügt neue Instanzen in Skyrim ein, so dass zumindest nicht alle von Bethesdas frostigen Ödlanden in diesen blockartigen Alptraum verwandelt werden, sondern nur ein Winkel davon. Möchten Sie die Mod in Aktion sehen? Sie werden danach eine Sonnenbrille und einen ruhigen Raum benötigen, um sich niederzulegen und davon zu erholen. Ich werde mich jetzt gleich in mein Bett legen und mich unter dem Kopfkissen verstecken.

Diese für das Spiel zu farbenfrohe und überdrehte Welt wird durch ein neues Haus in der Nähe von Winterhold erreicht. Wenn Sie es wagen, dieses zu betreten, werden Sie in das Mushroom Kingdom hineingezogen, wo Sie gegen Marios Feinde kämpfen. Sie können dort neue Waffen sammeln, die auf Marios Fähigkeiten basieren, etwa den Staff of Fire Flower (Stab der Feuerblume) und den Staff of Koopa Shell (Stab der Koopa-Schale), aber Sie können die Koopas natürlich auch mit Ihren normalen Skyrim Kräften vernichten. Sie wissen schon, welche ich meine.

Ihnen wird vermutlich aufgefallen sein, dass das Ganze ein wenig, nun ja, fragwürdig aussieht, aber es ist eine interessante und unterhaltsame Erfahrung. Genau wie Nacktfallschirmspringen, nacktes Achterbahnfahren und nacktes Stierrennen. Also legen Sie Ihre Kleidung ab und genießen Sie diese Mod.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.