Das Neueste

Angebliche Screenshots einer vor langen abgeblasenen Half-Life 2 Episode aufgetaucht

 

Seit Jahren gibt es Gerüchte und Berichte über eine schon seit längerem abgeblasene Half-Life 2 Episode namens Half-Life 2: Return to Ravenholm. Das Porjekt – ein Überblick ist auf Combine Overwiki zu finden – sollte eine Zusammenarbeit zwischen Valve und Arkane, den Machern von Dishonored, werden und hätte die Spieler vermutlich in das gruseligen, von Zombies bevölkerte Dorf Ravenholm zurückgeführt. Die Existenz und die Streichung von Return to Ravenholm wurde im Jänner des vergangenen Jahres von Valves Marc Laidlaw bestätigt.

Die Leute von ValveTime have veröffentlichten nun neu aufgetauchte Prototyp-Screenshots – zumindest behaupten sie, dass es sich um solche handelt – das vor langem abgeblasenen Projekts. Sie haben diese auch in einem Video zusammengefasst, das Sie oben sehen können. Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: Diese Screenshots sind alt und es besteht kein Grund zu der Annahme, das Projekt wäre wieder aufgenommen worden.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com

(Bitte für Vergrößerungen auf die Bilder klicken.)

Da diese Bilder aus einer nicht wirklich bestätigten Quelle stammen und das Spiel allem Anschein nach nicht sonderlich weit entwickelt wurde, ist Vorsicht angesagt. Arkane und Valve müssen erst noch dazu Stellung nehmen.

Es wäre kein Beitrag über Half-Life, würde ich ihn nicht mit einem Half-Life 3 Witz beenden, also … nein, wissen Sie was? Dieses Mal werde ich mir das verkneifen.

New Images of Half-life 2: Episode 4 / Return to Ravenholm [ValveTime]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.