Das Neueste

Nur ein sehr kurzer Gedanke zu Wargames

 

wargames 01

Ich ah mir heute Nachmittag Wargames an, wie man es halt so macht, wenn man ein wenig Zeit hat, als mir plötzlich ein Gedanke durch den Kopf schoss.

Sie erinnern sich doch an den Moment, als Matthew Broderick den Computer eine Liste der zur Verfügung stehenden „Spiele“ bittet und diese auf dem Bildschirm aufscheinen?

wargames 02

Und er ist ganz:

wargames 03

Aber als dann der Rest der Liste aufscheint, macht sich plötzlich Furcht auf seinem Gesicht breit…

wargames 04

Ich bin mir nicht so sicher, ob die Szene heute noch funktioniert:

wargames 05

…Ja, das sind einige der Spiele.

wargames 06

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.