Das Neueste

Ni no Kuni: Ein einfacher Tipp, der Ihnen hilft, alle zu erwischen

 

ni no kuni simple tip 01

Ich bin wie besessen von den Nebenmissionen von Ni no Kuni. Ich mache die Marken dafür verantwortlich. Wenn Sie im Spiel eine Sidequest (Nebenmission) erledigen, erhalten Sie einige „Merit Stamps“ (Verdienstmarken) auf Ihrer Markenkarte. Wenn die Karte voll ist, können Sie diese gegen Power-ups eintauschen. Je schwieriger die Nebenmission, desto mehr Marken erhalten Sie.

Dieses System ist gut. So, so gut. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber ICH KANN EINFACH NICHT GENUG MARKEN HABEN.

Eine der Nebenmissionen, die man in Al Mamoon, der zweiten Stadt im Spiel übernehmen kann, verlangte von mir, zwei ganz bestimmte Kreaturen in dieser Welt ausfindig zu machen – einen kleinen lilafarbenen Trubandit und das gehende Bananenbüschel, das „Green Buncher“ heißt, das ich aber Fliegendes Bananenmonster nenne.

Mitunter lungert ein besiegter Feind nach dem Kampf noch ein wenig herum, wobei Herzen von seinem Kopf fortschweben. Das bedeutet, dass Sie schnell zu Esther hinüberwechseln sollten, um der Kreatur einen Song vorzuspielen, womit Sie diese anlocken und in Ihre immer größer werdende Menagerie von Tieren aufnehmen können. Normalerweise nehme ich diese Kreaturen, wie sie kommen, aber diese Nebenmission verlangte von mir, zwei ganz spezifische Biester einzufangen. Ich hatte bereits einen Turbandit, weshalb es an der Zeit war, mich auf die Jagd nach Fliegenden Bananenmonstern zu machen.

Es gab jedoch ein klitzekleines Problem: Ich hatte bereits einen so hohen Level erreicht, dass jedes Monster im Wüstenteil der Karte davonlief, wenn ich in seine Nähe kam. Das machte es schwierig, Bananenmonster einzufangen – sie sind nicht sehr schnell, aber falls ich entdeckt wurde, während ich noch ziemlich weit entfernt war, lösten Sie sich mehr oder weniger in Luft auf, wenn ich sie endlich einholte.

Und das bringt mich zu meinem Ni no Kuni Tipp, den ich durch puren Zufall entdeckte. Falls Sie Monster „farmen“ und entdeckt werden, drücken Sie einfach auf Quadrat oder Dreieck, um ein Menü aufzurufen, und kehren Sie dann zum Spiel zurück. Das Monster wird „vergessen“, dass es Sie gesehen hat, und sein gewöhnliches Gehmuster wieder auf, wodurch es ein wahres Kinderspiel wird, es einzufangen.

ni no kuni simple tip 02

Sicher, es ist vielleicht weniger ein „Tipp“, sondern mehr ein „kleiner Bug/Exploit“ aber wenn Sie seit 30 Minuten am „Farmen“ sind und sich das dämliche Bananenmonster einfach nicht in Sie verlieben will, was auch immer Sie tun mögen, werden Sie vielleicht froh sein, dies zu wissen. Ich musste mich trotzdem mehr als eine halbe Stunde abrackern, aber letztlich konnte ich ein Fliegendes Bananenmonster einfangen und für die Erledigung dieser Nebenmission einige süße, süße Verdienstmarken einstreifen.

Also das ist er: Mein einer Ni no Kuni Tipp. Okay, ich muss mir einige weitere Marken besorgen…

12 Dinge, die Sie über das fantastische, atemberaubende Ni no Kuni wissen sollten

Ehe Sie beginnen… Tipps, um Ni no Kuni bestmöglich zu spielen

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin – Cheats und Tipps

1 Kommentar:

  1. Hey, Super tipp. Gibt es spezifisch zum Fangen bei der Quest noch Tipps?
    Ich versuche mittlerweile seit 3 Stunden diese möchtegern Bananenstaude zu fangen und bin langsam am verzweifeln und hab kein bock mehr xD

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.