Das Neueste

Black Ops II Update erfreut die Spieler mit dem Unlimited Trophy System Bug

 

black ops 2 unlimited trophy bug 01

Treyarch veröffentlichte vor kurzem ein Update für Black Ops II, mit dem etliche Probleme wie Glitches, Bugs und Matchmaking-Schwierigkeiten beseitigt wurden. Leider scheint dieser Patch einen kleinen Nebeneffekt zu haben, den Sie in dem Video weiter unten sehen können.

Der Spieler in dem Video benützt keinen Hack und nützt auch keinen Exploit – es ist einfach so, dass ein neuer Bug dem Trophy System erlaubt, alles abzufangen, darunter Predator Raketen, Granaten, Marker und sogar die 40mm und 105mm Projektile aus einem AC-130. Normalerweise fängt das Trophy System nur einige der Angriffe ab, aber dieser Bug sorgt dafür, dass jedes einzelne Geschoß abgefangen wird, wodurch der Spieler zehntausende Punkte erhält.

Der Community zufolge war der Bug schon länger vorhanden, doch tritt er seit dem Update erheblich öfter auf.

Es wird sich zeigen, ob Treyarch diesen Bug ebenso schnell aus der Welt schafft wie die Lodestar und Swarm Bugs.

Black Ops II: Glitches & Exploits

Black Ops II: Die besten Schusswaffen im Multiplayer [Guide]

Black Ops II: Die statistischen Werte der Waffen in allen Details [Guide]

Black Ops II: Easter Eggs [Guide]

Black Ops II: Cheats und Tipps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.