Das Neueste

Crysis 3 kann sumpfgrün und düster sein

 

crysis 3 swamp 01

Die Nachrichtensammler von VG247veröffentlichten vor kurzem neues Crysis 3 Bildmaterial, das ich Ihnen nicht vorenthalten möchte. Produzent Michael Read ließ es sich nicht nehmen, uns genauer auseinanderzusetzen, was diesen Abschnitt – den Sumpf – einzigartig macht. Nun ja, zunächst einmal ist er sumpfgrün und ziemlich düster. Außerdem können Sie Männer töten! Oh. Nun, ich bin mir sicher, dass es da auch noch anderes gibt. Das Ganze sieht fantastisch aus, aber ich gehöre ja auch zu Cryteks Zielpublikum. Sehen Sie sich diesen sumpfigen Sumpf nur an!

Eine weitere Nachricht: Ich koche gerade das Abendessen. Heute ist Mexikanisch angesagt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.