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Dead Space 3: Die PC-Version bietet umfangreiche Grafikeinstellungsmöglichkeiten

 

dead space 3 pc graphics settings 01

Es scheint, als hätten die bisherigen Berichte über die PC-Version von Dead Space 3 ein viel düstereres Bild gezeichnet, als angebracht gewesen wäre. YouTuber ChristopherOdd produzierte ein aufschlussreiches Video, das einen Überblick über die Grafikoptionen der PC-Version des Spiels bietet – und die sind mehr als brauchbar.

Bisher hieß es stets, die PC-Version von Dead Space 3 wäre eine direkte, schnörkellose Portierung, aber dieses Video macht klar, dass das Spiel auch Auflösungen jenseits von 1080p unterstützt und jede Menge Möglichkeiten bietet, die Grafik an das eigene System anzupassen. Bloom, Glow, Depth of Field, SSAO, Reflexionen auf dem Bildschirm, Blur (Unschärfe), Post Processing, Motion Blur, Flares, etc. können individuell aktiviert und deaktiviert werden. Außerdem können Lichtqualität, Lichtakkumulation, Anti Aliasing, Shader-Qualität, Schattenqualität und anisotropische Filter angepasst werden.

Sehen Sie sich all dies in dem folgenden Video an:

Das Spiel lässt zwar Optionen für hochauflösende Texturen und DirectX 11 Unterstützung vermissen, aber jetzt wird verständlich, warum Executive Producer Steve Papoutsis die Portierung so energisch verteidigte.

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