Das Neueste

PR Vs. Realität: Eine Dead Space 3 Geschichte

 

dead space 3 pr vs reality 01

Vor langer Zeit gab es einmal einen Videospiel-Publisher namens Electronic Arts. Electronic Arts war ein sehr großer Videospiel-Publisher mit sehr viel Geld und vielen Freunden. Jedes Jahr veröffentlichte er viele, viele Videospiele, die für immer mehr Geld verkauft wurden.

Eines Tages war Electronic Arts bereit, ein Sehr Großes Spiel herauszubringen! Es hieß Dead Space 3 und Electronic Arts wollte, dass die Leute es kaufen. Aber wie konnte man dafür sorgen, dass es so gut wie irgend möglich aussah? Electronic Arts überlegte und überlegte. Plötzlich hatte man den genialen Einfall! Man würde eine Pressemitteilung verfassen! Und diese würde man mit mystischen alchemistischen Zutaten mit exotischen Namen wie Hyperbel und mit gleich Rosinen herausgepickten Testergebnissen spicken.

Also sandte Electronic Arts die Pressemitteilung an Medien und Investoren in aller Welt.

Dead Space 3 Launches Today to Global Critical Acclaim – Heralded as One of the Best Games of This Generation

Dead Space 3 is an International hit having received a 9.0 from Multiplayer.it in Italy, 9.0 from AusGamers in Australia, 8.8 from 3DJuegos.com in Spain and a 9.75 from Game Informer magazine in North America. As a result of these four, the game is launching with an average score of 91, and being raved by Game Informer magazine who said Dead Space 3, '[is] one of the best games of this generation.'

Electronic Arts war glücklich! Die Pressemitteilung war ein Erfolg. Sie würden viele, viele Videospiel verkaufen und viel, viel Geld verdienen und ihre Investoren würden sich riesig freuen.

Aber dann trampelte die Große Böse Realität herein und hatte ein hässliches Lächeln im Gesicht. „Ich komme aus der Stadt Metacriticopolis“, sagte sie, „in der all die Zahlen leben, die den Spielen von den Menschen verliehen werden.“

„Ich habe eine Botschaft für Euch aus meiner Stadt“, fuhr sie mit schroffer Stimme fort. „Euer Spiel erhielt keine 91. Es erhielt eine 79."

Und Electronic Arts war todunglücklich und man weinte und weinte. Aber sie lernten an diesem Tage eine wichtige Lektion: Sie mussten aufhören, zu lügen und falsch darzustellen und die Wahrheit zu verzerren, denn es ist viel weniger lächerlich, wenn man die Wahrheit sagt, als wenn man beim Flunkern erwischt wird, nur um gut dazustehen.

Ende.

Dead Space 3: Cheats und Tipps

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.