Das Neueste

Dead Space 3: Fundorte der Artefakte [Guide]

 

dead space 3 artifact locations guide 01

Dieser Guide hilft Ihnen dabei, alle Artefakte in Dead Space 3 zu finden. Jedes Artefakt repräsentiert eine der Fraktionen im Universum von Dead Space. Daneben dienen die guten Stücke als einzigartige Collectibles, die Ihnen ein Achievement einbringen, wenn es Ihnen gelingt, alle zusammenzubekommen. Hier sind alle Fundorte aufgelistet.


Weitere Dead Space 3 Cheats, Tipps und Geheimnisse

Willkommen auf Tau Volantis: Der Dead Space 3 Beginner’s Guide

Dead Space 3: Freischaltbare New Game Plus Spielmodi [Guide]

Dead Space 3: Infinite Item Spawning Location Exploit (so kommen Sie zu unbegrenzt vielen Gegenständen)

Dead Space 3: Peng Location Guide (Fundort von Peng)

Dead Space 3 So kommen Sie zu den Devil Horns

Dead Space 3 PC – So können Sie das FOV (Gesichtsfeld) verändern

Dead Space 3: Strategie - So können Sie Feinde mit Hilfe von Türen und Aufzügen leicht besiegen

Dead Space 3 Walkthrough Teil 1 [Video-Guide]

Dead Space 3 Walkthrough Teil 2 [Video-Guide]


Fundorte der Artefakte [Guide]

Video

Prolog:

  • Artefakt #1: - Wenden Sie sich, wenn das Spiel beginnt und Isaac sich inmitten eines Schneesturms wiederfindet, sofort nach links und gehen Sie auf einen kleinen Hügel zu. Wenn Sie sich auf die linke Seite des Hügels begeben, sollten Sie in der Ferne ein Licht leuchten sehen – so werden Sie wissen, dass sich weiter voraus ein Artefakt befindet. Sehr leicht zu übersehen.

Kapitel 1:

  • Artefakt #1: Das Earth Gov (Erdenregierung) Artefakt befindet sich in dem Raum, in dem Isaac zum ersten Mal Stasis einsetzt. Betreten Sie die große Kammer und wenden Sie sich nach links, um das Artefakt in einem Winkel zu finden.
  • Artefakt #2: Ein Unitology Artefakt können Sie finden, nachdem Sie mit dem Aufzug nach unten gefahren sind. Wenn Sie hinausgehen, sehen Sie nach rechts. Das Artefakt befindet sich hinter dem Tisch.

Kapitel 2:

  • Artefakt #1: Auf Ihrem Weg zur Brücke gehen Sie Stufen hinunter. Wenden Sie sich am fuß der Treppe nach rechts und gehen Sie dann durch die Tür zu Ihrer Linken. Gerade voraus geht es zur Brücke, aber Sie müssen sich stattdessen nach rechts wenden und den langen Gang entlanggehen. Am Ende des Ganges befindet sich ein weites Artefakt.

Kapitel 3:

  • Artefakt #1: Wenn Sie den Hauptpfad entlanggehen, werden Sie mit einem Aufzug hinunterfahren und dann in einen langen Gang kommen, von dem rechts eine Tür in einen weiteren Raum führt. Setzen Sie Kinesis ein, um die Boxen/Kisten zu bewegen, die Ihren Weg blockieren. Gehen Sie in dem Raum die Stufen hinauf und dann hinunter zu der Tür. Der Ausgang befindet sich zu Ihrer Rechten, aber Sie müssen sich nach links wenden, um das verborgene Artefakt zu entdecken.

Kapitel 4:

  • Artefakt #1: Dieses EarthGov Artefakt finden Sie in einem Winkel des Officer’s Quarters (Offizierquartier), und zwar in dem mit dem hängenden Hirschkopf.
  • Artefakt #2: Dieses Artefakt können Sie finden, während Isaac versucht, die Skiff Plattform zu erreichen, während er im Weltraum ist. Nachdem Sie das Air Lock (die Luftschleuse) verlassen haben, halten Sie nach einem Graben/Einschnitt Ausschau, in dem sich das nächste Artefakt befindet.

Kapitel 5 – Optionale Greely Quest:

  • Artefakt #1: Das erste Alien Artefakt können Sie in dem Experimentier-Raum finden, den Sie erreichen, wenn Sie vom Hub mit der Leiter die Stufen hinuntergehen. Feinde werden Sie attackieren. Das Artefakt finden Sie versteckt an der rechten Wand.
  • Artefakt #2: Suchen Sie außerhalb der Greely nach einem beschädigten Abschnitt, den Sie in Schwerelosigkeit betreten können. Unter einem großen Adler befindet sich ein Tor, das Sie mit Telekinese öffnen können. Drinnen finden Sie ein weiteres S.C.A.F. Artefakt.

Kapitel 5:

  • Artefakt #1: Blicken Sie auf der Brücke aus den Fenstern und achten Sie besonders auf die rechte Wand, wo Sie in der Nähe eines weiteren Audio Logs ein Artefakt finden.
  • Artefakt #2: Nachdem Sie ein weiteres Tutorial erhalten haben, das Sie finden, während Sie nach der Fehlfunktion des Aufzugs die Umgebung erkunden, werden Sie eine Leiter hinaufklettern. Sehen Sie nach rechtes, ehe Sie den Gang weitergehen.

Kapitel 4 – Optionale Conning Tower Quest:

  • Artefakt #1: Sie finden dieses Artefakt im Engine Room (Motoren/Antriebsraum), und zwar oben auf einer Kiste, die Sie erreichen, indem Sie eine Leiter hinunterklettern.

Kapitel 6:

  • Artefakt #1: Wenn Sie zurück im Weltraum sind, beginnen Sie am Weltraumdock des Tera Nova Schiffs. Vom Dock aus sind schwebende Trümmer zu sehen, in denen sich das Artefakt dieses Kapitels befindet.

Kapitel 8:

  • Artefakt #1: Wenn der Pfad vorwärts in der Röhre bricht, müssen Sie in den verschneiten Außenbereich zurückkehren. Laufen Sie zu dem versperrten Tor und klettern Sie die Leiter hinauf zu einem Steg. Wenden Sie sich oben nach links, um das Artefakt zu finden.

Kapitel 9:

  • Artefakt #1: Nachdem Sie sich durch die Küche und den Raum mit Betten gekämpft haben, kommen Sie in einen Raum, in dem zu Ihrer Linken Türen aufgesprengt wurden. Das Artefakt befindet sich in einer Ecke am Boden.
  • Artefakt #2: Sobald der Kampf gegen einen riesigen Necromorph im Freien zu Ende ist, betreten Sie ein Gebäude, in dessen zweitem Raum sich links eine Leiter befindet. Die Leiter führt hinauf zu einem Quartier mit einem Text Log, einem Blueprint (Bauplan) und einem Artefakt.

Kapitel 9 – optionale Versorgungsdepot-Quest:

  • Artefakt #1: Gegen Ende der Mission werden Sie den Explosive Storage Room (Sprengstofflager) betreten, und zwar nach einer weiteren Bench (Werkbank). Wenden Sie sich nach rechts und gehen Sie an einem Aufzug vorbei, der einige wertvolle Dinge beinhaltet.

Kapitel 10:

  • Artefakt #1: Sehen Sie rechts von den Türen nach, die zur Ausgrabungsstelle führen, um das Artefakt zu finden. Dies ist das zweite Alien-Artefakt.
  • Artefakt #2: Wenn Sie das Bohrareal verlassen, fahren Sie mit einem Lift hinauf ins Freie. Gleich neben dem Hauptpfad befindet sich eine beleuchtete/erleuchtete Nische, in der sie das Artefakt finden.

Kapitel 11:

  • Artefakt #3: Auf dem Hauptpfad durch den Außenbereich des Hangars erreichen Sie irgendwann eine Tür, die in eine Kaserne führt. Das Artefakt finden Sie links von der Tür.

Kapitel 11 – optionale Armory (Waffenkammer) Quest:

  • Artefakt #1: Der erste Raum der Waffenkammer beinhaltet einen Kiosk und an der linken Wand eine Werkbank (Bench). Das Artefakt ist rechts zu finden.
  • Artefakt #2: Sobald Sie den Armory Key (Schlüssel für die Waffenkammer) in Händen haben, gehen Sie zum Aufzug zurück, fahren Sie mit diesem hinauf und gehen Sie dann durch die rechte Tür. In dem Raum voller Kisten nehmen Sie die rückwärtige Wand unter die Lupe. Sie werden das Artefakt hinter einigen Kisten/Boxen finden.

Kapitel 13:

  • Artefakt #1: Stoßen Sie vor und erklettern Sie den Berg, bis Sie auf Necromorphs mit explosiven Beuteln treffen. Der Hauptpfad führt weiter zu einer Werkbank und einem Waffenteil, aber Sie sollten sich davor einer Nische auf der linken Seite zuwenden, um das Artefakt zu finden.

Kapitel 14:
Kapitel 17:

  • Artefakt #1: Das erste (insgesamt dritte) Alien Artefakt befindet sich links vom Startpunkt, in der Nähe der Werkbank (Bench).
  • Artefakt #2: Tiefer in der Stadt finden Sie eine riesige Schneise (Vista), die zu einer engeren Höhle voller Kisten und Vorräte führt. Sehen Sie auf der linken Seite der Höhle nach, hinter einigen Kisten.
  • Artefakt #3: Ein weiteres Alien Artefakt können Sie finden, wenn Sie eine riesige Alienkammer betreten, die auf Ihrer Karte eine kreisrunde Form hat. Gleich wenn Sie diese Kammer betreten, wenden Sie sich nach links, um in der Dunkelheit eine Nische zu entdecken, in der sich das Artefakt befindet.

Kapitel 17 – optionale Artifact Storage (Artefaktlager) Quest:

  • Artefakt #1: Dieses Artefakt befindet sich in einer Bische in der großen zylinderförmigen Schwerelosigkeitskammer (Zero-G Chamber), und zwar eine Ebene über dem untersten Level.

Kapitel 18:

  • Artefakt #1: Dieses Alien Artefakt ist in der großen runden Arena zu finden. Bewegen Sie sich um die riesigen Ziegel herum, die die linke Seite der Arena blockieren und folgen Sie dem linken Pfad. Blicken Sie in Richtung der linken Wand, ehe Sie den Raum verlassen, um das Artefakt am Boden im Dunkeln zu finden.
  • Artefakt #2: Dieses Artefakt erhalten Sie, wenn Sie zur Mitte des Raumes gehen, die linke Brücke nehmen und sich dann nach links anstatt nach rechts wenden. Nehmen Sie den Bereich gegenüber dem Hauptlocatorpfad (Main Locator’s Path) in Augenschein, um hinter einem schleimigen Tentakel das versteckte Artefakt zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.