Das Neueste

Diablo III wird auf PS3 und PS4 kooperatives Offline-Spiel bieten

 

diablo 3 ps3 ps4 offline co-op play 01

Dass die PC-Version von Diablo III eine permanente Internetverbindung benötigt, ist eine der schlechtesten Design-Entscheidungen der letzten Jahre. Nun, jedes Einzelspielerspiel, das eine permanente Internetverbindung benötigt, ist idiotisch. Es sieht aber nun ganz danach aus, das diese Entscheidung für die Spielversionen für PlayStation 3 und PlayStation 4 nicht in vollem Umfang aufrechterhalten werden wird – zumindest der lokale Multiplayer soll davon nicht mehr betroffen sein.

In einem Interview mit GameTrailers sagte Sonys John Hight: „You can have four people on the same screen. No split-screen, we just zoom the camera out. Or, you know, if you're offline..."

Also da heben Sie es. Es ist noch unklar, ob der Einzelspielerteil ebenfalls offline gespielt werden kann, da Mr. Hight hier ganz speziell über den Multiplayer sprach, aber es würde mich nicht überraschen, wenn das der Fall wäre. Gratulation, liebe PS3- und künftige PS4-Eigner, ihr bekommt offiziell die bessere Version des Spiels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.