Das Neueste

Diese Skyrim Mod Videos sehen wie ein Elder Scrolls Spiel der nächsten Generation aus

 

Es ist eine Sache, sich Screenshots anzusehen und zu staunen, aber Videos von Skyrim, die das Spiel aussehen lassen, als stammte es aus der nächsten Generation, sind etwas ganz anderes.

Der österreichische PC-Spieler SkyrimTuner zeigt auf seinem YouTube Kanal jede Menge Bildmaterial des Spiels mit allen möglichen Mods, wobei oft bis zu 150 zugleich laufen. Es handelt sich dabei im Prinzip um genau die Effekte, die in den Screenshots aus dem vergangenen Jahr zu sehen waren, nur eben in Bewegung.

Die wichtigsten Mods sind diejenigen der ENB Serie, die bei allen möglichen PC-Spielen wahre Wunder bewirken, aber jede kleine Mod hilft.

Für alle, die sich fragen, was für ein System erforderlich war, das Spiel mit all diesen Mods nicht nur abzuspielen, sondern auch noch mit einer Auflösung von 1920x1080 aufzunehmen, hier die wichtigsten Daten von SkyrimTuners PC:

Intel i5-2500K@4,3GHz
NVidia GTX 680 OC GPU Boost @ 1200MHz
16GB DDR3
120GB SSD for Win7 64
60GB SSD for Skyrim
1TB HD 7200rpm

Wenn sich ein Spieler einen SSD allein für Skyrim anschafft, dann meint er es wirklich ernst.

Das Custom-Charakter-Modell ist ein wenig… nun ja, aber alles andere ist einfach atemberaubend. Bitte sehen Sie sich die Videos in HD an. Bitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.