ArenaNet gab vor kurzem etliche Details der neuen Spirit Watch PvP Karte bekannt, die das Highlight des kommenden Patches für Guild Wars 2 ist.
Diese neue Karte ist thematisch ganz auf die Norn ausgerichtet. Sie wird von steilen Klippen begrenzt und wartet mit zahlreichen, den Spirits of the Wild (Geistern der Widlnis) geweihten Schreinen auf.
Den Entwicklern zufolge stellt die Karte einen Versuch dar, etabliertes Eroberungsgameplay mit Capture-the-Flag zu kombinieren. Die Spieler kämpfen um einen leuchtenden Orb of Ascension (Kugel der Himmelfahrt), der statt einer Flagge im Zentrum der Karte zu finden ist. Diese ist für vertikales Spiel ausgelegt, was bedeutet, dass in Tälern, auf Brücken und auf Klippen gekämpft werden und derjenige im Vorteil sein wird, der die höhergelegene Position einnehmen kann.
Zu Beginn einer jeden Runde erscheint der Orb of Ascension auf einem Altar in der Mitte der Karte und Spieler, denen es gelingt, diese Kugel in ihren Besitz zu bringen, können sie an einem von drei in den Klippen/Felsen gelegenen Capture Points (Einnahmepunkten) für sich beanspruchen. Spieler, die den Orb in ihrem Besitz haben, können auf fast all ihre Skills zugreifen Ausnahmen sind Stealth und Schnelligkeits-Buffs), bewegen sich dafür aber um 40% langsamer.
Wenn die Kugel zu einem der Capture Points gebracht wird, fährt der darin enthaltene Spirit of the Wild gen Himmel auf, was Ihrem Team Punkte bringt. Wenn Ihr Team den Capture Point unter Kontrolle hat, erhalten Sie die doppelte Punktezahl.
Das folgende Video erklärt, wie das Ganze funktioniert:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen