Die PC-Version von Skyrim wurde mit einem weiteren Update bedacht. Statt mit weiteren langweiligen Bug Fixes erfreut uns Bethesda diesmal mit einer Verbesserung des High Definition Texture Pack, das die Qualität der Grafik im Spiel dramatisch erhöht, um die leistungsstarken PC-Grafikkarten optimal auszunützen.
Das neue Update beinhaltet zahlreiche Verbesserungen der Texturen in Dawnguard, Hearthfire und dem gerade erst für den PC erschienenen Dragonborn DLC Pack. Das bedeutet, dass Sie nun hochauflösende Netch, Dremora und etliche andere Kreaturen, die in diesen Erweiterungen zu finden sind, vor sich haben.
Bethesda weist ausdrücklich darauf hin, dass Si, ehe Sie dieses Update installieren, überprüfen müssen, dass Ihr PC über die entsprechende Leistungsstärke verfügt, damit er das Spiel auch noch mit diesen hochauflösenden Texturen abspielen kann, was bedeutet, dass er die empfohlenen Systemvoraussetzungen um einiges übertreffen muss. Sie benötigen zumindest 4GB RAM, eine DX9 Nvidia oder ATI Grafikkarte mit mindestens 1GB RAM und den aktuellsten Treibern, um diese Pracht genießen zu können.
Falls Sie das Update versehentlich installiert haben und Ihr PC nicht über die Power verfügt, das Texturen Pack zu bewältigen, müssen Sie die HD Texturen im Data Files Screen des Launchers von Skyrim abwählen.
Das Update ist beachtliche 4,7GB, weshalb sie auch dafür sorgen müssen, dass Sie noch genügend Platz auf der Festplatte haben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen