Das Neueste

Die Hyperkin Retron 4 Konsole bietet NES, SNES, Genesis und GBA in einem Gerät

 

hyperkin retron 3 console

Da uns eine neue Generation von Videospielen ins Haus steht, denken derzeit viele Spieler über Rückwärtskompatibilität nach. Für alle, die gerne alte Spiele spielen möchten, ohne tonnenweise alte Konsolen aufheben zu müssen, gibt es die Hyperkin Retron 3, die NES, SNES und Sega Genesis Cartridges (Steckmodule) abspielen kann.

Vor wenigen Tagen kündigte Hyperkin seine neueste Konsole an, die Retron 4, die noch ambitionierter ist als die 3. (Die 3 ist oben zu sehen.) Sie wird nämlich zusätzlich auch noch mit dem Game Boy Advance kompatibel sein und über einen HDMI Ausgang verfügen.

Aus der Retron 4 Pressemitteilung:

RetroN 4 Points of Interest:
· 2 Original Controller Ports for Each Platform (6 Total)
· Wireless Bluetooth Controller
· 4 Cartridge Ports for NES, SNES, Genesis and GBA cartridges
· HDMI Output with Digital Signal Conversion
· "Perdana" Digital User Interface
· PAL and NTSC compatible

Nett. Da es derzeit nur Bilder von der Retron 3 verfügbar sind, ist noch nicht ganz klar, wie die 4 aussehen wird. Vielleicht etwas weniger bonbonfarben? Aber das Ding könnte knallgrün und orange sein und ich würde es trotzdem haben wollen. Hyperkin lässt wissen, dass man weitere Details zur Retron 4 auf der Midwest Gaming Classic im März bekanntgeben wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.