Das Neueste

Warum sind die neuen Teenage Mutant Ninja Turtles so hässlich?

 

new teenage mutant ninja turtles 01

Okay, vielleicht bin ich ein wenig zu kritisch. Aber ich kann mir das nicht verkneifen, da ich mit den Teenage Mutant Ninja Turtles aufwuchs. Ich war dieses Kind. Das Kind, das alle Actionfiguren zu Hause hatte, darunter auch diese albernen Nicht-TMNT Figuren. Und ich sah mir jede Folge der TV-Serie an.

Trotzdem lässt sich nicht verleugnen, dass die Version der Teenage Mutant Ninja Turtles, mit der uns Activision and Red Fly beglücken werden, verdammt hässlich aussieht. Die Charaktere ähneln nicht einmal den neuen Nickelodeon Turtles, auf denen dieses Spiel vorgeblich basiert.

Dennoch werde ich Out of the Shadows antesten, ehe ich es verreiße. Es passiert nicht oft, dass wir ein Co-op TMNT für vier Spieler bekommen. Ein gutes.

imagebam.com imagebam.com imagebam.com imagebam.com

(Durch Anklicken werden die Bilder größer.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.