Nach jahrelanger Spekulation habe ich endlich herausbekommen, wofür das „Infinite“ im Titel des neuen BioShock steht. Es bezieht sich auf die Zahl der Trailer, die die Macher veröffentlichen werden, bis das Spiel erscheint. Je näher der Veröffentlichungstermin rückt, desto mehr Trailer werden erscheinen, bis ihre schiere Masse die Zeit verzerren wird. Sie wird immer langsamer vergehen, je mehr wir uns dem 26. März nähern, und immer und immer weiter ausdehnen. Wir werden dieser Trailersingularität nicht entkommen können, was bedeutet, dass unsere Chance, das Spiel tatsächlich zu spielen, immer geringer wird, je näher wir dem Veröffentlichungstermin kommen. Deshalb habe ich einen weiteren Trailer für Sie, denn ich habe den Event Horizon schon vor langer Zeit passiert.
Ich sollte vermutlich aufhören, mir diese Videos anzusehen, aber ich freue mich einfach schon zu sehr auf BioShock Infinite. Es ist der einzige Veröffentlichungstermin, den ich nicht goggeln muss. Ich fügte ihn zu Google Calender hinzu. Wirklich.
Dies ist der „False Shepherd“ Trailer, aber es findet sich sehr wenig bis gar kein Mass Effect Cosplay darin, dafür aber alle Trailer-Klischees, die man sich nur vorstellen kann. A gibt es zum Beispiel die Stelle, an der das Orchester dieses zunehmend kreischende Geräusch macht, um DINGE anzuzeigen! Da sind die drei verschiedenen Momente, in denen die Action innehält, der Bildschirm schwarz wird, während Booker erzählt, und dann ACTION! Wenigstens dürften sie den Inception Button nicht gefunden haben.
26. MÄRZ26. MÄRZ26. MÄRZ26. MÄRZ26. MÄRZ26. MÄRZ26. MÄRZ26. MÄRZ26. MÄRZ26. MÄRZ26. MÄRZ26. MÄRZ26. MÄRZ26. MÄRZ26. MÄRZ26. MÄRZ26. MÄRZ26. MÄRZ26. MÄRZ26. MÄRZ
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen