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Weitere Witcher 3 Gameplay-Details: Über 100 Stunden Inhalt, Springen, Boote und mehr

 

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The Witcher 3: Wild Hunt möchte nicht nur mit seiner wunderschönen kargen Landschaft, sondern auch mit neuen und interessanten Features überzeugen. In einem Thread hat die World of Players Rollenspielgemeinde (via OXM) die Highlights verschiedener Previews in Zeitschriften gesammelt, darunter den an Fallout erinnernden, von der Umgebung abhängigen Schaden und eine fast unglaubliche Menge von Quests.

Hier sind einige der bemerkenswertesten Features:

  • Geralt kann Boote steuern und Pferde reiten, um seine Destination zu erreichen. Wilde Pferde kann er mit seinem Axii Zauber zähmen, aber es ist selbstverständlich auch möglich, in diversen Ställen Reittiere zu erwerben.
  • Der Monster-Schlächter scheint nach dem Ende von The Witcher 2 häufig im Fitnessstudio gewesen zu sein, denn er verfügt nun mit Klettern und Springen über zwei sehr kräfteraubende weitere Fortbewegungsfähigkeiten.
  • Das in The Witcher 3 erkundbare Land ist in drei primäre Bereiche unterteilt, die Sie von Anfang an zur Gänze bereisen können.
  • Ihre Handlungen und Entscheidungen können 36 verschiedene Zustände der Spielwelt und drei mögliche Enden triggern. Manche Ihrer Entscheidungen in The Witcher 2 beeinflussen Ihre Story ebenfalls, auch wenn noch nicht klar ist, welches der Enden des zweiten Spiels das „offizielle“ ist.
  • Sie werden verschiedene Tiere jagen und deren Fell sowie deren Fleisch verkaufen können. Lassen Sie uns hoffen, dass wir nicht dutzende Taschen herstellen und mit uns herumschleppen müssen.
  • Um die Missionen der Haupthandlung zu erledigen, werden rund 50 Stunden erforderlich sein. Die Nebenmissionen sollen die Spieler ebenso lange beschäftigen. Wenn Sie also wirklich alles erledigen wollen, was das Spiel zu bieten hat, müssen Sie 100 Spielstunden (Minimum!) einplanen.
  • Tut mir leid, liebe Soziopathen — Geralt wird keinen Finger gegen unschuldige Zivilisten erheben. Da könnt ihr noch so wild auf euren Angriffsbutton/eure Angriffstaste drücken.
  • Der Übergang von einem Areal in ein anderes wird nahtlos erfolgen. Sie müssen also nicht alle paar Minuten einen Ladeschirm oder ein kräftiges Abfallen der Framerate ertragen.
  • Das an Fallouts VATS System erinnernde Kampfsystem gibt Ihnen die Möglichkeit, Geralts Hiebe und Stiche so zu steuern, dass sie bestimmte Körperteile des Feindes treffen. Außerdem können Sie nun das uralte „nut-stab” Manöver ausführen, dass von den Witchers (Hexern) seit ewigen Zeiten erfolgreich angewandt wird.

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