Das Neueste

Das ging aber schnell: BioShock Infinites Columbia wurde in Minecraft nachgebaut

 

BioShock Infinites schwebende Stadt ist ein atemberaubendes Setting, das sorgfältig geplant und gestaltet wurde, um die Phantasie zu fesseln, weshalb es nur eine Frage der Zeit war, bis sich ein unternehmungslustiger Minecraft Künstler die Mühe machte, Columbia mit Würfeln nachzubauen. Ilikecutepeople leistete dabei fantastische Arbeit und fing die Essenz der Stadt perfekt ein, bis hin zur charakteristischen Farbpalette.

Das Video wurde von volx1337 zusammengestellt, der vor einigen Wochen eine wirklich coole Minecraft / S.T.A.L.K.E.R.Montage ins Netz stellte. Weiter so, Jungs! Diese Kreationen sind großartig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.