Das Neueste

Also, Xbox Infinity?

 

xbox infinity 01

Ich tendiere ja zur Meinung, dass der Name Xbox Infinity wie eine schlechte Erfindung aus der Gerüchteküche klingt. Aber ich habe meine Lektion zuerst mit der Wii und dann mit der Wii U gelernt. Und selbst bei der PS4 zweifle ich bis heute. (Sony hätte sich da sicher etwas Originelleres einfallen lassen können.)

So zucke ich nur mit den Achseln und nehme den Namen Xbox Infinity für die nächste Xbox zur Kenntnis, die in zwei Wochen offiziell vorgestellt werden soll. International Business Times verfügt über eine nicht genannte Quelle, die den Namen des Systems bestätigte. Dies ist nicht das erste Mal, dass dieser Name zu hören ist, weshalb durchaus etwas dran sein könnte.

Alles ist besser als der Codename Durango, oder nicht?

Und natürlich heißt es auch hier wieder: „Microsoft does not comment on rumor and speculation.“ Wir werden uns also bis zum 21. Mai gedulden müssen, um zu erfahren, ob der Name stimmt.

Aber wie wird dann die übernächste Xbox heißen? Infinite Sadness?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.