Das Neueste

Ein erster Blick auf Watch Dogs auf der PlayStation 4

 

Ein Gespräch mit den Schöpfern des Spiels

Ubisoft veröffentlichte vor kurzem einige neue Details sowie Gameplay-Bildmaterial, das Watch Dogs auf der PlayStation 4 zeigt. Einige der Entwickler der Spiels erläutern, wie sich Ubisoft die volle Leistungsfähigkeit der PS4 zunutze macht, um die Spieler mit hochauflösenden Texturen und hochentwickelten Spezialeffekten zu erfreuen. Außerdem kommen einige weitere Features zur Sprache, die mit der Umgebung, aber auch anderen Spielern zusammenhängen.

Als Watch Dogs im vergangenen Jahr auf der E3 enthüllt wurde, war ich nicht sonderlich angetan, doch je mehr ich über dieses Spiel erfahre, desto interessierter werde ich. Watch Dogs erscheint am 22. November für Xbox 360, PS3, PC, Wii U, PS4 und die nächste Xbox, wie immer sie auch heißen mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.