Das Neueste

Krieg der Psycho steht im neuen Borderlands 2 DLC Bildmaterial in Flammen

 

borderlands 2 krieg 01

Ich habe „in flammen stehen“ noch nie für eine besonders nützliche Fähigkeit gehalten, aber seit ich dieses neue Video sah, kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die Feuerwehr Teil einer großangelegten Verschwörung ist, die sich zum Ziel gesetzt hat, uns daran zu hindern, unser volles feuriges Potenzial auszuschöpfen. Krieg the Psycho, der neueste DLC Charakter für Borderlands 2,scheint enorm davon zu profitieren, dass er sich selbst entzünden kann – allerdings trägt er auch eine praktische Masse, die einen kleinen Teil seines Körpers vor Schaden bewahrt. Er ist auch ein Meister im Umgang mit Nahkampfwaffen, was ihn von den vielen in ihre Schusswaffen verliebten Verrückten des Spiels unterscheidet. Sehen Sie sich Krieg in Aktion an:

Der gute alte psychotische Krieg wird ab dem 14. Mai für $10 als Download erhältlich sein. Er ist allerdings NICHT in Season Pass enthalten. Das letzte DLC Pack wird am 25. Juni erscheinen und mit Tiny Tina zu tun haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.