Das Neueste

Bei Jimmy Fallon darf der Call of Duty: Ghosts Hund zeigen, was er kann

 

SO EIN HUND!

Jimmy Fallons "Video Game Week" geht langsam zu Ende, aber natürlich nicht ohne uns mit ein wenig neuem Bildmaterial von Call of Duty: Ghosts zu erfreuen. Fallon mag zwar kein echter Gamer und Microsoft ein wenig zu sehr in den Hintern gekrochen sein, aber ich möchte ihn nicht allzu sehr kritisieren, da er immerhin einem großen Publikum einige interessante Spiele näherbringt.

Dieses Video wartet mit einigen besonders positiven Aspekten auf: der wunderbare und immer fantastische Elijah Wood ist dabei und es gibt tonnenweise hundeorientiertes (das liebe Tier heißt Riley, nur zu Erinnerung) Gameplay, was toll ist. Jimmy und Elijah bringen es wirklich recht gut zustande, das Spiel zu präsentieren, aber Schauspieler Grant Bowler versagt kläglich, weshalb die Demonstration frühzeitig endet.

Aber man muss nicht unbedingt Gamer sein und auch im Umgang mit Controller und Spielsituationen nicht wirklich geübt sein, um Spaß an Videospielen zu haben. Aber wenn man Moderator einer TV-Talkshow ist, die von Millionen Zuschauern gesehen wird, wäre es schon nett, wenn man uns mit ansatzweise erfolgreichem Spiel unterhält, damit wir auch wirklich etwas von dem betreffenden Spiel sehen. Ich bin mir sicher, dass auch die Publishers erfreut sind, wenn die cooleren Szenen ihrer Spiele im Fernsehen zu sehen sind.

Einer der Gründe, warum Conan O’Briens Clueless Gamer Serie so hervorragend ist, ist, dass die Segmente immer zuvor aufgezeichnet und entsprechend zusammengeschnitten werden – sie wäre nicht annähernd so unterhaltsam, käme Conan nie über das Turorial hinaus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.