Das Neueste

'I Am Street Fighter' Dokumentation erkundet mehr als eine Stunde lang die beliebte Kampfspiel-Reihe

 

Nur für den Fall, dass man Street Fighter im vergangenen Jahr im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25. Jahrestags des ersten Spiels der Serie noch nicht genügend Liebe entgegengebrachte, veröffentlichte Capcom gestern die 72 Minuten lange Dokumentation "I Am Street Fighter". Und sie ist wirklich fantastisch.

Das von Area 5 gestaltete Video war ursprünglich Teil des $150 teuren Street Fighter 25th Anniversary Collector's Set. Nun können es erstmals alle sehen. i

Der Film beschäftigt ich mit den Spielen und den Fans von Street Fighter und bietet Interviews mit Leuten, die bei der Serie eine wichtige Rolle spielten und noch spielen, darunter Producer Yoshinoro Ono. Eingefleischte Fans, bereitet Euch darauf vor, die eine oder andere Träne zu zerdrücken oder Gänsehaut zu bekommen oder das, womit Eurer Körper sonst auf das flaumige, nostalgische Gefühl reagiert – schließlich trägt diese Dokumentation den Untertitel "25 Years of Inspiration".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.