Das Neueste

App Review: Max Steel - Wäre Crysis ein Cartoon für Kinder, wäre dies das dazugehörige Spiel

 

max steel gaming app 01b

Als ich mir die erste Staffel von Disney XDs Max Steel ansah, ging mir ständig Crysis durch den Kopf. Es gibt da eine erstklassige paramilitärische Einheit, einen Typen in einem Spezialanzug, der sich verändert, um seine physiscchen Attribute wie Geschwindigkeit und Kraft zu verbessern, und er kämpft gegen Aliens – das Outfit verfügt sogar über das coole Wabenmuster des Anzugs aus Crysis. Es ist Crysis für Kinder!

Max Steel basiert auf Mattels Immer-wieder-einmal-Spielzeugreihe und es ist durchaus möglich, dass sich die Macher seiner neuesten Inkarnation das Eine oder Andere von Cryteks Franchise abgeschaut haben. Man mache die Hauptfigur zu einem Teenager, stelle ihm einen Roboter zur Seite, mache seine Familie zu Teammitgliedern, würze das Ganze mit Animationsklischees und bumm — Max Steel ist wiedergeboren.

Mir gefällt die Serie. Die Hintergrundgeschichte und der Plot mögen aus den Fingern gesogen sein, aber die Skripts sind clever, die Dialoge witzig und die visuelle Gestaltung schick, wenn man auf viel Weiß und Blau steht.

Und nun gibt es das offizielle Mobilspiel zur Serie, die auf einer Spielzeugreihe basiert, die wirkt, als borge sie sich verschiedene Elemente einer beliebten First-Person-Shooter-Serie aus. Max Steel: Rise of Elementor ist kein Shooter — es ist ein an Handlung reiches Laufspiel mit Kampfelementen, aber es ist ein richtiges Spiel, was nicht allzu viele animierte Reihen von sich behaupten können.

Hier sehen Sie eine umfassendere Videokritik. Ignorieren Sie den Typen in den mittleren Abschnitten.

Max Steel: Rise Of Elementor

Genre: Running, Fighting, Upgrading

Entwickler: Chillingo

Plattform: iOS

Preis: Gratis

Besorgen Sie sich Max Steel auf iTunes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.