Reaper of Souls heißt die erste Erweiterung für Diablo III. Blizzard enthüllte einen neuen Akt, einen neuen Helden namens The Crusader und den Boss dieses neuen Aktes: Malthael.
Folgendes ist bisher über diese Erweiterung, die hoffentlich nicht zu spät kommt bekannt:
-
Die Erweiterung trägt den Titel Reaper of Souls.
-
Die neue spielbare Klasse heißt The Crusader und ist auf mittlere Distanz besonders effektiv. Spezialisiert ist diese vom Paladin aus Diablo II inspirierte Klasse auf Kriegsflegel und Schilde. Sie benützt „Wrath" (Zorn) als Ressource.
-
Die Levelobergrenze (Level Cap) eid auf 70 erhöht. Das bedeutet neue Runen und neue Skills für jede Klasse. Und hoffentlich auch eine neue Ökonomie im Auktionshaus.
-
Akt V (vermutlich Westmarch) wird sehr düster sein und voller Friedhöfe.
-
Der finale Boss wird Malthael sein, der Engel des Todes.
-
Zu den neuen Monstern werden einige üble gefallene Engel zählen, etwa The Seraph, The Summoner of Death, The Executioner und die Death Maiden.
-
Neues Endgame Feature – Loot Rune (Beuterune): Diese Runen sind völlig zufällige Dungeons mit mehreren Levels und einem Zufallsboss am Ende. Es dauert ungefähr 15-20 Minuten, einen solchen Dungeon durchzuspielen.
-
The Mystic, ein neuer Verbündeter, wird in der Stadt erscheinen. Er ist in der Lage, einen der statistischen Werte von seltenen und legendären Gegenständen zu verändern/neu zu vergeben. Er kann auch Gegenstände „transmogrifizieren“ ((ihr Aussehen verändern), wie man es aus World of Warcraft kennt.
-
Das Paragon Levelsystem wird nun Account-weit funktionieren und nicht länger eine Obergrenze haben (Sie hören richtig).
Blizzard veröffentlichte auch den animierten CG-Anfang der Erweiterung sowie einen Gameplay Teaser. Sie sehen diese Clips oben beziehungsweise unten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen