Das Neueste

Lassen Sie uns sehen, was sich in einer Steam Machine versteckt (und wie man Teile austauschen kann)

 

steam machine inside 01

Valves Steam Machine mag so aussehen, als gehöre sie ins Wohnzimmer, aber sie ist keine Konsole. Im Innersten ist sie ein PC, weshalb natürlich viele Leute neugierig sind, wie leicht es ist, das Gerät zu öffnen und Teile auszutauschen/zu verbessern. Hier können Sie das sehen.

Corey Nelson ist einer der glücklichen 300, die die neue Hardware testen dürfen, und er filmte diesen hilfreichen Guide, damit alle Nutzer eine Steam Machine öffnen und die Teile entfernen können, ohne etwas kaputtzumachen.

Das Gerät ist, nun ja, es ist ein PC, ein sehr beengter PC, auch wenn es da drinnen allem Anschein nach genügend Platz für eine zweite Festplatte gibt.

1 Kommentar:

  1. Ich frage mich, welchen Sinn diese Steam Machine hat, wenn sie im Prinzip wie ein Pc aufgebaut wurde?
    Da bleibe ich dann doch bei meinem Pc, ebenso den Konsolen.

    AntwortenLöschen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.