Wenn Sie fragen, welche Teile von Assassin's Creed IV ihnen am besten gefallen haben, werden fast alle Spieler antworten, dass es die Momente waren, in denen sie sich auf einem riesigen Schiff befanden. Wer etwas anderes sagt, lügt und ist wahrscheinlich eine schreckliche Person.
In Naval Action dreht sich alles um riesigen Schiffe mit großen Kanonen. Sie können über die sieben Weltmeere segeln und Löcher in die Franzosen, die Amerikaner, die Briten, die Spanier und wen auch immer schießen.
Das Spiel, das in einer offenen Sandbox-Welt angesiedelt ist, wird in drei Schritten veröffentlicht. Zunächst gibt es Multiplayer-Kämpfe. Darauf folgen komplexere Kämpfe mit Crews, Entern und Schiffsupgrades. Der letzte Schritt wird das komplette Spiel sein, das Ihnen, wie zuvor schon Sid Meier's Pirates!, die Möglichkeit geben wird, herumzusegeln, Dinge zu erobern und rollenspielartigen Tätigkeiten zu frönen.
Oberflächlich betrachtet, ist das alles sehr ernsthaft, denn es werden sehr detaillierte und der damaligen Zeit entsprechende Schiffsmodelle und eine realistische Physik versprochen, aber es handelt sich nicht um eine strenge Simulation, denn die Entwickler möchten den Spielern Aufregenderes bieten als stundenlanges Warten auf einen Wechsel der Windrichtung.
Für Naval Action kann derzeit auf Steam Greenlight gestimmt werden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen