Techland veröffentlichte vor kurzem einen intensiven neuen Trailer für Dying Light. Das Video zeigt vor allem das extrem blutige Gameplay des Open-World-Zombiespiels, daneben aber auch einige geschickte Parkour-Moves:
Die Prämisse von Dying Light ist derjenigen von Dead Island, Techlands vorheriger Open-World-Zombietötungssimulation, nicht unähnlich, es gibt aber einen wesentlichen Unterschied: die Welt des neuen Spiels folgt einem typischen Tag-Nacht-Zyklus.
Die Untoten sind schon bei Tageslicht ziemlich gruselig und schwer zu töten. Aber sobald die Sonne untergeht, wird das Ganze so richtig interessant. Monster werden stärker und sind dann noch viel schwerer zu töten. Und dazu kommt noch dieses „im Dunkeln im Freien“ Ding. Das endet nie gut, wenn Zombies involviert sind.
Zum Glück war jemand in diesem post-apokalyptischen Höllenloch clever genug, ein wenig Titanfall zu spielen, ehe die Toten herumzuwandern begannen. Wenn die Lage brenzlig wird, können Sie sich mit Hilfe dieses Coolen „chain-jumping“ Manövers retten:
Oder sich einem Zombie rasch und überraschend nähern, indem Sie Wände als Sprunghilfe benützen:
Und wenn alles andere versagt, können Sie sich stets auf die guten alten Schusswaffen und Sprengmittel verlassen:
Viel Glück beim Versuch, diese Parkour-Manöver zu meistern, liebe Zombie-Killer. Hört sich ganz danach an, als wären diese überlebensnotwendig.
Techland teilte mit, dass man in der kommenden Woche auf der E3 weitere Informationen über Dying Light präsentieren wird.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen