Das Neueste

Honest Game Trailers vs. Mortal Kombat. Bereit, kämpft!

 

mortal kombat honest trailer 01

Ich sähe mir zwar lieber eine ausführliche Dokumentation an, die den Weg der berühmten Kampfspielserie von ihren Anfängen über die problematischen Teenagerjahre bis hin zur Erwachsenenphase nachzeichnet, doch notfalls begnüge ich mich auch mit Smoshs Ehrlichem Videospieltrailer für Mortal Kombat.

Da vor kurzem für 2015 ein neues Mortal Kombat angekündigt wurde, ist nun der perfekte Zeitpunkt, auf eine Serie zurückzublicken, die stark begann, sich beinahe selbst zerstörte, um schließlich ein triumphales Comeback hinzulegen. Eine ganze Weile ging es im Mortal Kombat Universum ziemlich albern zu – dabei kommt Smosh nicht einmal auf die Live-Action-TV-Serie oder die wirklich schreckliche Cartoon-Serie zu sprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.