Die Wahrscheinlichkeit, dass wir irgendwann noch einmal ein richtiges STALKER Spiel erhalten werden, ist sehr, sehr gering. Aber das ist okay! Viele der Leute, die an STALKER – und Metro 2033 – mitarbeiteten, sind derzeit mit der Entwicklung eines neuen Spiels beschäftigt, das STALKER stark ähnelt, nur nicht so heißt.
Dieses Spiel ist Areal. Seine Macher, die es als "definitive spiritual successor to the cult hit S.T.A.L.K.E.R." bezeichnen, bitten derzeit auf Kickstarter um finanzielle Unterstützung.
Es ist ein Open-World-Spiel, das in einer postapokalyptischen Welt angesiedelt ist, in der nichts linear abläuft und... haben Sie es gemerkt, es hört sich genau wie STALKER an, okay? Nur mit einigen neuen Dingen, etwa intelligenteren Tieren, außerirdischen Kristallen und der Möglichkeit, viele verschiedene Fahrzeuge und sogar Helikopter zu benützen.
Es hört sich zwar stark nach STALKER an, sieht aber nicht so aus. In den Entwürfen und den ersten bewegten Bildern sind kräftige Farben zu erkennen, was eine nette Abwechslung ist, denn die bisherigen Spiele dieser Entwickler setzten ganz auf Grau, Schwarz und Braun.
Sie können das Spiel hier unterstützen. Positiv ist, dass die Leute nur um $50.000 bitten, ein Ziel, das angesichts der bisherigen Spiele, an denen sie werkten, leicht zu erreichen sein müsste.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen