Was für ein wunderbares Timing! Gerade erst wurde ein neuer Spielmodus für Titanfall bekanntgegeben, der ohne Mechs auskommt, und schon gibt es eine Statue, die 75% Pilot, 25% Schutt und 0% riesiger Killerroboter ist.
Es ist zwar schön und gut, einen riesigen Roboter zu haben, den man herumkommandieren kann, aber je mehr ich Titanfall spielte, desto mehr verliebte ich mich in die Teile des Spiels, die mir erlauben, die Wände hoch und an ihnen entlang zu laufen und tollkühne Sprünge zu vollführen. Wir alle haben Mechs pilotiert, aber über einen Mech zu springen, der von jemand anderem pilotiert wird? Das ist wirklich toll.
Gaming Heads' 23 Inches (ca. 58,4 cm) hohe Piloten-Statue fängt dieses Feeling sehr gut ein.
Wenn ich mir dieses Sammlerstück so ansehe, erkenne ich, dass ich jetzt viel lieber einige Titanfall Matches spielen und im Spiel herumlaufen würde, als über eine Statue zu schreiben, die das abbildet, was ich gerne täte. Es ist nicht das Schießen. Es ist nicht einmal das Springen. Es ist der Moment, in dem man nach einem Sprung landet und an einer Wand entlang tanzt.
Mann, was für eine gelungene Darstellung eines Gefühls. Stünde eine dieser Statuen auf meinem Schreibtisch, müsste ich wahrscheinlich nie wieder Titanfall spielen. Ich könnte mich damit begnügen, die Statue zu betrachten, ob der angenehmen Erinnerungen lächeln und meiner Arbeit nachgehen, ohne schlechtes Gewissen, *sieht sich die Vorbestellungsseite für die reguläre Version an* $329,99 für eine Titanfall Statue ohne Titan ausgegeben zu haben.
Sie sollten wissen, dass die auf 2000 Stück limitierte Regular Edition um $20 billiger ist als die auf 500 Stück limitierte Exclusive Edition, die über das R-101 Compact Carbine Sturmgewehr verfügt, eine Waffe, die allen wählerischen Sammlern teurer Statuen gefallen dürfte.
Betrachten Sie die Gaming Heads Pilot Statue, die im ersten Quartal 2015 auf den Markt kommen wird, nicht als einen Mann ohne Roboter. Stellen Sie sich dieses Sammlerstück lieber als eine wunderbare Repräsentation des besten Aspekts eines Spiels vor, da sich um Männer mit Robotern dreht. Das ist positives Denken.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen