Das Neueste

Destiny „erfreut“ mit einigen wirklich seltsamen Glitches

 

destiny glitches 03

Destiny ist seit ein paar Tagen allgemein spielbar – und obwohl der Start weitgehend reibungslos verlief, wurden bereits etliche witzige Glitches entdeckt.

Nehmen Sie zum Beispiel den Glitch oben. Dieser Wachmann hat gewisse Probleme, seinen Körper zusammenzuhalten, wie in diesem Bildmaterial von XeXSolutions zu sehen ist, dass den treffenden Titel "A normal day in Destiny" trägt:

Ja. hier läuft gar nichts falsch.

Andere Spieler fanden heraus, dass einige Feinde in unterhaltsamen Loops feststecken können – wenn sie nicht überhaupt verschwinden, nachdem sie sich reichlich seltsam verhalten haben:

Und natürlich haben auch in Destiny schon etliche Leute mit dem traditionellen/obligatorischen „Sturz durch die Karte“ Bekanntschaft gemacht:

Bis jetzt ist mir beim Spielen von Destiny nichts Außergewöhnliches aufgefallen – ich habe das Gefühl, dass diese Glitches nicht allzu häufig auftreten. Dennoch bin ich neugierig. Sind Sie beim Spielen schon auf gute Glitches gestoßen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.