Wer hätte geahnt, dass hinterhältige Mordanschläge in Paris mit ein paar Bugs und anderen technischen Problemen verbessert werden können?
Seit der Veröffentlichung des Spiels haben Spieler in Unity alle möglichen unterhaltsamen Glitches entdeckt. Manche Bugs zeigen die Schrecken, die sich auftun, wenn Texturen nicht geladen werden. Andere Glitches zeigen, wie Arno damit zu kämpfen hat, gewisse Dinge zu erklettern – mitunter scheint er auf Objekten zu schwimmen beziehungsweise von diesen zu hängen, obwohl er da nicht sollte. Und gelegentlich zeigen Glitches, wie das Spiel Schwierigkeiten mit seinen nach dem Zufallsprinzip generierten NPCs hat. Aber allen ist eines gemeinsam: sie sind witzig.
Lassen Sie uns einen Blick auf diese Glitches werfen, okay?
So sieht dieser berühmte Kuss normalerweise aus:
Und so sieht er aus, wenn Unity Texturen nicht richtig lädt – oh Gott:
Ein paar weitere Beispiele für diesen Glitch:
Aber das kann noch schlimmer werden, wie Retro_Apocalypse zeigt:
(Via Sn4ke_911)
(Via)
Etwas, auf das Sie beim Spielen unbedingt achten sollten, sind die NPCs — Unity generiert riesige Menschenmassen und mitunter verhalten sich diese virtuellen Menschen nicht so, wie sie sollten.
Aber meine Lieblingsglitches sind diejenigen, bei denen Arno steckenbleibt, durch die Karte fällt oder die Fähigkeit erhält, auf Luft zu gehen. Zum Beispiel:
Wussten Sie, dass Arno an unsichtbaren Bauwerken hochklettern kann, wenn er nicht gerade durch die Luft spaziert? Er kann es nämlich:
Er kann auch durch die Karte fallen, was im Kampf ein nützliches taktisches Manöver sein kann – die Gegner können Sie nicht töten, wenn sie Sie nicht erreichen können, nicht wahr?
Zu guter Letzt noch diese Monstrosität, die von Cloaked SchemerΘ entdeckt wurde:
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