Seit dem Erscheinen von 343s „remastered“ Halo: The Master Chief Collection berichten viele Spieler von zahlreichen Problemen.
Zu diesen zählen, wenn es den Spielern gelingt, eine Verbindung zu den Multiplayer-Servers herzustellen, Matches mit ungleichen Teams. Ein Beispiel dafür können Sie im Video oben sehen, in dem der Spieler Mark Edward Neace Jr, auf YouTube als BingeGaming dotTV bekannt, auf einer Coagulation Karte (die große Karte, die vor allem für Fahrzeuge und Scharfschützen gedacht ist) in ein Match einsteigt, in dem vier Spieler gegen sechs spielen müssen. Und er kann nicht aufhören, darüber zu lachen. Wie Halo Spieler bestätigen können, sind der „100 kill-count“ und das Sturmgewehr als Startwaffe nicht die Norm für diese Art von Match.
343 arbeitet bereits daran, dieses und andere Probleme, unter denen die Spieler besonders leiden, zu beheben – und das keine zwei Tage nach der Veröffentlichung dieser Sammlung.
Ich habe die Kampagnen seit dem letzten von 343 veröffentlichten Patch nicht gespielt, weshalb ich die in ihnen auftauchenden Bugs nicht persönlich erlebt habe, aber damit bin ich nicht allein. Es scheint eine Frage von Glück und Pech zu sein, ob man mit Bugs zu kämpfen hat und welche sich bemerkbar machen.
Die Halo Fangemeinde hat allem Anschein nach ein Dokument zusammengestellt, um alle Probleme festzuhalten, die sich in der Collection bemerkbar machen. Sie können es hier lesen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen