Das Neueste

Hier sind die Darsteller des Attack on Titan Films in ihren Kostümen

 

attack on titan cast 01

In Japan wird also ein Attack on Titan Live-Action-Film gedreht. Und falls der Drehort noch nicht Hinweis genug ist, belegen diese neuen Poster, die die Darsteller in Ihren Kostümen zeigen, dass der Streifen nicht in der mittelalterartigen Welt des Manga/Anime angesiedelt sein wird.

Er scheint vielmehr an einem moderneren postapokalyptischen Schauplatz zu spielen. Das wäre eine ziemlich drastische Veränderung, doch andererseits entsprechen diese Kostüme ziemlich genau (wenn man von den panzerbrechenden Waffen/Panzerfäusten einmal absieht) Ausgangsmaterial, weshalb noch nicht klar ist, was da genau läuft.

Die Hauptdarsteller des Films sind Miura Haruma als Eren, Mizuhara Kiko als Mikasa, Shu Watanabe als Fukushi, Ayame Misaki als Hiana und Rina Takeda als Lil (die letzten drei sind neue Charaktere, die wohl deshalb hinzugefügt wurden, weil man auf eine rein japanische Besetzung setzt, während im Manga/Anime internationalere Charaktere zu sehen sind).

実写版「進撃の巨人」劇中ビジュアル初公開!原作・諫山創が太鼓判 [Eiga]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.