Auf Sonys PlayStation Experience Event in Las Vegas wurde neues Bildmaterial von Uncharted 4 enthüllt. Es ist zur Gänze in Echtzeit, läuft auf der PlayStation 4 und sieht fantastisch aus.
Drake sieht natürlich älter aus. Und er sieht auch aus, als wäre er gerade in die Mangel genommen worden – und das ist nicht wirklich überraschend, wenn man an das Bildmaterial zurückdenkt, das vor einigen Monaten gezeigt wurde. Außerdem scheint er nach jemandem zu suchen. Aber nach wem?
Das neue Bildmaterial zeigt Drake bei dem, was er am besten macht – er klettert, schleicht herum und tötet einige Bösewichte, und zwar allem Anschein nach auf einer Insel. Es sieht ganz so aus, als habe man die Stealth-Mechanik gründlich ausgebaut, denn einiges erinnert stark an The Last of Us (ebenfalls von Uncharted Entwickler Naughty Dog). Hier ist der Trailer:
Und hier sind ein paar ausgewählte Screenshots:
Während der Demonstration war sogar zu sehen, wie Drake stirbt – daher wissen wir, dass das Ganze live war. Drake stirbt nämlich während eines zufällig auftretenden "fall through the map" Glitch. Überraschung!
Und hey... allem Anschein nach hat Drake einen Bruder!?
Und raten Sie, wer Drakes Bruder seine Stimme leiht. Troy Baker, der zweite wirklich erfolgreiche und fast schon allgegenwärtige Videospiel-Sprecher!
"Good to see you're alive, little brother." Yes, that was me. Damn proud.
— Troy Baker (@TroyBakerVA) 6. Dezember 2014
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen