Das Neueste

Final Fantasy VII für die PS4 ist der ultimative Troll

 

Im Rahmen der PlayStation Experience Grundsatzrede, die gestern gehalten wurde, kamen Leute von Square Enix auf die Bühne, um zu verkünden, dass Final Fantasy VII, eines der nach allgemeiner Ansicht besten Videospiele aller Zeiten und ein Spiel, von dem sich viele schon seit fast zwei Jahrzehnten ein Remake wünschen, für die PlayStation 4 erscheinen wird. Als Portierung.

Ja, dies ist die PC-Version von Final Fantasy VII. In all ihrer würfeligen 90-er-Jahre-Pracht. Hatten Sie etwas anderes erwartet?

Oben: Der Trailer für Final Fantasy VII PC->PS4. Und hier ist die Präsentation von Final Fantasy Producer Shinji Hashimoto, der die Vorfreude schürte, nur um sich dann als wahrscheinlich schlimmster Troll der jüngeren Videospielgeschichte zu entpuppen:

Hier gibt es kein HD-Remake. Wir können bloß die alte PC-Version für die PS4 erwerben. Im Frühjahr 2015. Aus irgendeinem Grund. Danke, Square Enix.

Dieses GIF fast diesen meisterlichen Troll-Versuch perfekt zusammen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spass und Spiele Designed by Templateism.com Copyright © 2016 |

2013 - 2016 Spass und Spiele. Designbilder von Bim. Powered by Blogger.